Salzburger Land / Bayern 04/2016

  • Letztes Wochenende in Bayern und Salzburger Land ... hier ein paar Impressionen


    Schöne Grüße, Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/6LBXee

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sieht nach einer schönen Tour aus. Danke fürs mitnehmen ... GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Wolle!
    Schöne Bilder aus meiner Heimat! Hätte fast wieder gepasst, dass wir uns unterwegs getroffen hätten. Ich war am Freitag zum Skilaufen am Hochkönig (Dienten)GOO.
    Und du bist auch in meinem Wohnort vorbeigekommen, in Altmünster am Traunsee:(, schade .........
    Nichts desto trotz, man sieht sich irgendwann wieder einmal!


    Lg
    Helmut vom Traunsee

  • Tolle Bilder. Es war auch schönes Wetter.
    Vielleicht noch a weng frisch dort in den höheren Lagen?
    Zumindest waren die Strassen frei. Keine Schneeketten erforderlich :lol:

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • war doch wohl schön danke für die Bilder

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • ... Zumindest waren die Strassen frei. Keine Schneeketten erforderlich :lol:


    ... ausgenommen die Anfahrt nachts im Raum Thüringen/Oberfranken, Wahnsinn!! Das speziell in dieser Nacht mit Schnee und Eis zu rechnen war, wusste ich, aber mit diesen Zuständen habe ich nicht gerechnet (kaum jemand). Ohne Trailer undenkbar, mit Trailer sehr grenzwertig ... hinter Hof dann alles wieder gut ;-).


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle Auf den Bildern sieht es ja genau so kalt aus.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ja ich weiß, sieht nur so aus, aber tolle Bilder.GOOGOO


    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • War schade, dass ich im Bayerwald nicht dabei sein konnte. Im Salzburgerland war ich im vergangenen Jahr.


    Oberfranken/Frankenwald ist meine Heimat (siehe links bei "Ort"). Wir nennen das nicht umsonst "Deutsch-Sibirien".:shock::roll:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bartl ()

  • Sieht wie immer mehr als Gut aus auf deinen Touren. Dieses mal hat es ja auch nicht nur Äpfel gegeben, das Obst kommt mir bekannt vor :lol::lol:

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hallo Wolle,


    beim Bild 01a Tittmoning fährst du gerade von "Lanzing" nach "Kay" die Häuser rechts sind "Mühlham" und in Mühlham wohnt mein Haus GOO


    Allerdings war ich am ersten April in Kroatien unterwegs...


    ..also bei deiner nächsten Tour in meine Heimat bist du gerne auf einen Kaffe oder eine "Hopfenkaltschale" eingeladen :)

    Dateien

    • Foto 1.JPG

      (79,09 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 3.JPG

      (137,3 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 4.JPG

      (117,62 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 5.JPG

      (56,97 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ciaodawei
    Oli

  • ...sehr gerne, Oli :lol:, Kroatien zu der Zeit ist sehr reizvoll GOO , bei mir schon wieder ein paar Jahre her.


    Daniel, sehr gut erkannt, genau das war die Message :lol:


    Danke an alle, ich freue mich auf das nächste Wiedersehen
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------