Möchte mich kurz vorstellen ...

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin der Vitali 36 Jahre alt und wohne in Laupheim bei Ulm. Seit ca. einer Woche bin ich der stolze Besitzer einer ST1300 BJ. 2004 in rot. Zu dem Motorrad bin ich nach ST1100 Bj. 1992, VFR750 Bj. 1994, wieder ST1100 Bj. 1992 und CBF1000 BJ. 2007 gekommen. Heute hat die Pan Nagel neue Reifen bekommen. Die nächste Anschaffung wird eine andere Windchutzscheibe sein. Der Windschutz bei meiner ersten ST1100 mit der höheren Scheibe War genial. Die Neue kommt leider trotz der verstellbaren Scheibe nicht annähernd an die 1100 ran 😢. Ich hoffe es lässt sich mit einer Zubehörscheibe korrigieren. Es wäre schön gleichgesinnte aus meiner Umgebung für gemeinsame Ausfahrten zu finden. Wünsche allen eine unfallfreie Saison.


    Vitali

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und noch ein Helvetier sagt artig Grüezi


    Habe mir auch eine höhere und breitere Scheibe von Bike-Quip gegönnt. Der Shop ist leider momentan "wegen Krankheit geschlossen"

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Prachtstück!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Und ebenfalls aus der Schweiz ein herzliches WELCOME hier im Forum und viel SpassGOO

  • Hallo Vitali!
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Pan, ich hatte die V-Stream bei mir montiert und war sehr zufrieden.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Vitali,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit der Dicken

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Und auch von der französischen Grenze ein Hallo und Willkommen hier.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-