Hallo Community / Neuvorstellung

  • Hallo liebe Community,
    Ich konnte es nicht abwarten, meine Fragen zu stellen und habe bereits ein Thema verfasst. Daher möchte ich mich jetzt auch vorstellen. :)
    Ich bin schon ewig an allem interessiert, was in irgendeiner Form motorbetrieben ist. Egal ob Autos, Motorräder oder Werkzeuge. Ich mag´ es auch ziemlich gerne, meine eigenen Kreationen im Handwerk herzustellen und mich somit ein Stück weit selbst verwirklichen zu können.
    Aus diesen beiden Interessenfeldern bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem ich mein Bestes geben werde, um so gut es geht Hilfe zu bieten. Auch freue ich mich auf die neuen Fragen und auf die Zusammenarbeit.
    Noch einen schönen Tag wünsche ich.
    LG

  • Willkommen im Forum! GOO
    Wenn ich das richtig verstehe, bastelst Du Dir selbst eine Pan? :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Herzlich Willkommen,
    Schreib aber trotzdem noch bei persönl. Benutzerdaten dein Standort und welche Maschine du fährst, evtl noch anderes. Trag dich auch in die Maps-Karte ein.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Soweit ich das im Kreissäge-Fred gelesen habe, hat der kein Moped, will nur hier sein Wissen verbreiten. Er möge mich eines Besseren belehren.

  • BesserwisserNO: - von was:?:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • von Allem -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... mal schauen was geht. Willkommen im Forum und eine Bordsteinfräse ist kein Werkzeug.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo,
    Erstmal vielen Dank für die Antworten! Bei mir war es gestern etwas knapp mit der Zeit, weshalb ich mein Profil nicht vervollständigen konnte. Dies habe ich jetzt aber nachgeholt. Ich fahre selbstverständlich ein Motorrad (ST1100). :)
    Ich bin aber wie gesagt sehr interessiert an Bastelarbeiten und dem dazugehörigen Werkzeug. Größere Touren fahre ich eher seltener. Nochmals entschuldigung und auf eine schöne Zeit im Forum.
    LG

  • 1100er ist natürlich keine Bordsteinfräse sondern schon ein echtes Fortbewegungsmittel. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Jetzt ist alles klar
    An der Pan gibet ja nicht so viel zum Werkeln. Da müssen noch andere Hobbys her, sonst wird einem ja langweilig.


    Grüëzi aus Helvetien nach Hamburg

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • 1100er ist natürlich keine Bordsteinfräse sondern schon ein echtes Fortbewegungsmittel. :D


    Richtig...


    Es sei denn die Schräglage war zu schräg und der Bordstein doch näher als Pan dachte..:oops: