Fronleichnam - Tour zur Bisonfarm am Bodensee

  • Nettes diskretes unterhaltsames Treffen auf der Bisonfarm am Bodensee.
    Wir verbrachten einen wirklich lockeren Fronleichnam mit guten Freunden
    Das Rinderhüftsteak ca. 400gr war sehr lecker, nach reichlich Essen und einem
    netten Plausch ging‘s noch zum Erdbeereisessen zum Gallardo an die Seeterrasse.
    Danke an alle, die zu diesem unterhaltsamen Vormittag/Mittag beigetragen haben
    Und liebe Grüße an alle, auch an die, die dieses Mal nicht dabei waren………



    :guck:


    :guck:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Saubere Steakportion, da habe ich was verpasst, und das Eis später sieht auch gut aus. Komm mir hier keiner mehr aus dem Gebüsch wegen meiner Essgewohnheiten, das machen andere offensichtlich auch.

  • Saubere Steakportion, da habe ich was verpasst, und das Eis später sieht auch gut aus. Komm mir hier keiner mehr aus dem Gebüsch wegen meiner Essgewohnheiten, das machen andere offensichtlich auch.


    :lol::lol::lol:



    GOO

  • Und ich hatte malochen und Kantinenessen :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • und ich gar kein Essen. :evil:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Danke gleichfalls Kurt!
    War toll euch alle wieder mal zu sehen.GOO
    Der Erdbeer-Eisbecher war lecker!:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ...Komm mir hier keiner mehr aus dem Gebüsch wegen meiner Essgewohnheiten, das machen andere offensichtlich auch.


    Und wieso?-%-


    Du misst halt mal zu uns runter in den Süden kommen, will dich schon lange mal persönlich kennenlernen.GOO
    Ein Bett steht immer bereit.:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇