Glückwunsch zum neuen Bike

  • @Heiko
    Ich schaue gerade auf Dein Benutzerbild. Habe ich Dir schonmal gesagt, daß das silberne Topcase der ST1300 ÜBERHAUPT NICHT zum Crosstourer paßt? :mrgreen:


    Und sagte ich nicht schon einmal, dass ich noch genau so eines suche? -%-


    Claus das macht nichts aber meiner Frau gefällt es sehr , sie kann sich gut anlehnen und es Passen Zwei Helme rein . Aber wenn du es nicht leiden magst schau einfach nicht hin.:lol:


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Glückwunsch zur "Neuen",Olli.


    Ob du die wieder abgibst in 3 Jahren??-%-:lol:

    Ich glaube eher nicht, es sei denn, die Gesundheit....:roll:. Hab heute 230km Überführungsfahrt über Land absolviert, bin begeistert. Ne neu Pan oder anderen Tourer von Honda mit dem DCT, das wäre es für alle hier. Vielleicht 2017, Wellbrock sagt, Pan wird eingestellt, müsste was Neues kommen.


    Der Adler ist daheim gelandet. Leck fett, macht das Spaß, mit DCT zu kacheln, das hätte ich mit meinen Vorurteilen nicht gedacht, dass das Ding so abgeht. Immer Dunst, egal wo und wann Du ihn abrufst bzw. brauchst; brauchste Dir keinen Kopp machen, echt irre. Nur Straße kucken, Gas und Bremse.


    É voila, irgendwo im Oldenburgischen. Da das Moped noch kein Navihalter hatte, lag der Zumo im Seitenkoffer auf Batteriebetrieb (minimale Displaybeleuchtung). Bin nur auf Bärbels Zurufe nach Hause, datt erste Mal, echt komisches Fahren, wenn man nicht mit Display-Karte abgleichen kann :mrgreen:.


    TC, Navihalterung und das schweinelaute Doppeltonhorn (für´n Zehner bei Ebay) sind schon geordert, nächste Woche wird aufgerüstet.

  • Na das ist ja eine Always Ultra- Ausstattung. GOO Motorschutz, Koffer, LED-Beamer...
    Dann mal Glühstrumpf zum neuen Mopped und auch damit allzeit knitterfrei gewünscht.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Aber wenn du es nicht leiden magst schau einfach nicht hin.:lol:


    Es geht ja nur darum, Dir das schöne Topcase abzuschwatzen ... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • ... da musst du wohl mit seiner Alpha reden und nicht mit Heiko. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Olli,


    dann allzeit gute Fahrt mit der Neuen! Da haste aber gut verhandelt -der "arme" Händler :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Olli,bin überrascht über den Wechsel.trotzdem Glückwunsch und viel Spaß damit.bin auch mal eine mit Aotomatik probegefahren.hatte mächtig Dampf nur auf der Li. Seite der Griff und Tritt ins Leere war etwas ungewohnt.

  • Ja stimmt, das ging mir auch so, aber nach 230 km Überführungsfahrt hat man sich schnell dran gewöhnt.


    Heute Givi Maxia TC-Halteplatte an das montierte SW-Motec-Rack angepasst, nun ist auch hinten noch der schöne grosse Koffer drauf. War ein bisken Fummelei und exakte Anpassung, da die Seitenkoffer nach oben zum Befüllen aufgeklappt werden, aber jetzt funzt alles wunderbar und kommt sich nicht ins Gehege.


    Der Honda-Original Quadrat-Aluwürfel (500 Tacken) oder ähnlicher Ersatz (350 - 400 Euro) war mir zu teuer, ich hatte schon vor Abholung ein günstiges gebrauchtes TC für 70 Euro geschossen, jetzt fehlt noch bestellte Navihalterung, dann wäre ich wieder urlaubsklar.