Wechsel - ich hab's auch getan...

  • ... na ja, als Pan- Fahrer gehört man hier im Pan- Forum langsam zu den Exoten :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Martin, danke für den HinweisGOO

    Für Deinen Mech, bei meiner Lieferung lag keine Anbauanleitung dabei :twisted:.


    Die 4 Gummi-Gewindhülsen der Scheibenbefestigung werden komplett entfernt, die Halterung wird zwischen Dashboard und Scheibenhalterung (zum Fahrer zugewandte Seite) positioniert, sonst fuckelt der sich auch einen Wolf, wie ich. Erst ein Telefonat mit Heiko schaffte Klarheit.

  • Danke Olli für den TippGOO


    Und die Signatur behalte ich, bis sie weg ist:mrgreen:;-)

  • Dass jetzt auch Markus der Pan untreu wir .. :shock:


    Aber verstehen kann ichs schon - die Kiste ist einfach so sauschwer. Aber eine Lanze will ich für sie brechen: Wir sind ja gerade in Norwegen und als echtes Langstreckenfahrzeug (also so etwa 4.000 km in einer Woche) ist sie unschlagbar. Wetterschutz, Komfort und die Durchzugskraft des Motors sind schon toll. Zum Überholen nicht runterschalten müssen macht Spaß ...


    Aber muss man ja beim DCT auch nicht - also das nächste Motorrad kriegt das. Wenn ich zu alt bin für die ganz lange Tour. (Mein Rücken sagt gerade: "Bist Du schon!")


    Wenn es mit den ganz langen Strecken vorbei ist, dann gibt es keinen Grund mehr, ne Pan zu fahren. Und dann kommt eine AT.


    Gruß


    Michael

  • ... Und was ich hier sehr schätze, man erhält keine negativen Rückmeldungen, wenn man wechselt, danke dafürGOO


    Das wäre ja noch schöner, wenn man sich hier dafür verantworten müsste, wenn man sich von einer ST 1300 trennt. Zumal ich dafür vollstes Verständnis habe -%-.


    Ich hatte ja auch ´mal in Betracht gezogen, mir eine ST 1300 anzuschaffen. Wegen der ernüchternden Eindrücke schon während der Probefahrt am 22. Oktober 2011 habe ich mich allerdings sofort entschlossen, die Finger davon zu lassen. Und das war gut so. Wie sagt doch Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker: "Also ich, ich bin ja bestimmt net tolerant." :lol:


    Markus, Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und allzeit sichere Fahrt und gutes Ankommen :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • ... schon während der Probefahrt am 22. Oktober 2011 ...


    Da lässt nach, die Uhrzeit fehlt ...

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Markus, frag doch mal bei Honda Schweiz nach, ob sie dich als Modell-Beta-Tester gebrauchen können. Kilometer passen, Modelle bitte nur Dickschiffe und Zeit hättest du auch. Da sollte dann aber schon beim nächstem Mopped ein ordentlicher Rabatt möglich sein, so als Gratifikation ... ;-)
    Und Glückwunsch zum neuen Bike. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Yep Manfred, je älter der Fahrer je leichter das Moped. Bis dahin werde ich hier sicher noch einige Erfahrungsberichte über die AT lesen:lol:


    In 20 Jahren dann 50ccm Pony Sachs Variomat :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • @ Markus:


    Da die diversen Zubehörhändler ne ordentliche Mark für die Innentaschen aufrufen, hab ich mir mal zum Testen was sehr Günstiges bestellt, wurde heute geliefert, die Taschen habe ich für gut befunden. Die passen in die Koffer, wie Arsch auf Eimer und das für 20 Tacken inkl. Versand. Man kann oben noch Kleinkram drauflegen, siehe Fotos. Die Hondakoffer haben annähernd gleiche Maße.


    Falls ich Dir die auch besorgen soll, lass es mich wissen, können wir dann über Herbert´s Postfach in D abwickeln. Hier ist die Artikelbeschreibung:


    ---> https://www.decathlon.de/reise…_source=google&utm_medium

  • Markus, frag doch mal bei Honda Schweiz nach, ob sie dich als Modell-Beta-Tester gebrauchen können. Kilometer passen, Modelle bitte nur Dickschiffe und Zeit hättest du auch. Da sollte dann aber schon beim nächstem Mopped ein ordentlicher Rabatt möglich sein, so als Gratifikation ... ;-)
    Und Glückwunsch zum neuen Bike. GOO



    Danke HannesGOO
    Wenn ich meine rote 1100er (geschrottet im 2011 mit 345'000km) noch hätte, würden heute ca. 550'000km auf der Uhr stehen, dann wäre der Gang zu Honda Schweiz sicher ein ErfolgGOO
    Ich hab's nach dem Unfall zusammen mit meinem Freundlichen versucht, aber die hatten kein Musikgehör:roll: