ein Neuer aus dem Allgäu

  • Guten Tag wünsche ich ,


    Habe mich hier nun also angemeldet , weil ich auf der Suche nach einem neuen Mopped bin und die 11er Pan mir schon zusagt ...


    Ich heisse Rainer ,45 Jahre alt und fahre seit , ach Gott , ja eigentlich seit meinem 16 Lebensjahr Moped/Motorrad .


    Aktuell steht noch eine GL15ooSE in meiner Garage ,sehr schönes Mopped(optisch) und super Motor+Sitzbank ... das wars aber auch schon an positivem ...


    Davor hatte ich die letzten 11 Jahre 2x K1100LT . Sowas in der Art suche ich wieder .


    Ich denke die Pan und die K11LT sind sich schon ähnlich , oder?


    Die Pan suche ich als ABS-Modell ab '96 .
    Ist ja auch einiges am Markt .


    So , werde hier viel lesen und suchen und finden .


    Gruß Rainer ;-)

  • Herzlich willkommen im Forum und gute Jagd! ::-
    Vielleicht solltest Du Dir auch mal die ST1300 ansehen ... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Suche: :evil::guck:


    Ich würde, außer du bis Bastler, inzwischen aber auch auf die ST 1300 sehen. Quäl dich mal durchs Forum durchGOO

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Herzlich willkommen ......
    Vielleicht solltest Du Dir auch mal die ST1300 ansehen ... :mrgreen:


    ... hör 0))((0 auf die da! :mrgreen:
    Schöne PAN, 11er PAN, whatelse!


    Du hast dich richtig entschieden - wollt auch mal eine BMW, aber wenn du mittlerweile HONDA gewohnt bist, bleib dabei... für mich lagen beim Wechselversuch Welten (SPRICH: hatte auf der BMW Angst, wie nicht mal in der Fahrschule - aber es war eben auch ein Boxer..)


    Beste grüße ins (wenn es mich sieht immer verregnete) Voralpen-land!
    herby

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Herzlich willkommen hier im Forum, wünscht dir ein fast Nachbar aus Seekirch bei Bad Buchau.
    Viele Grüße vom Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Willkommen hier und Waidmanns Heil bei deiner Jagd

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Rainer,


    herzlich Willkommen hier,


    und viel Erfolg bei der Suche

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ... hör 0))((0 auf die da! :mrgreen:
    Schöne PAN, 11er PAN, whatelse!


    Du hast dich richtig entschieden - wollt auch mal eine BMW, aber wenn du mittlerweile HONDA gewohnt bist, bleib dabei... für mich lagen beim Wechselversuch Welten (SPRICH: hatte auf der BMW Angst, wie nicht mal in der Fahrschule - aber es war eben auch ein Boxer..)


    Beste grüße ins (wenn es mich sieht immer verregnete) Voralpen-land!
    herby


    Muss er ja auch nicht, herby, aber Vorschläge darf man doch noch machen:oops::roll:.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht