Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,
    auch ich will mich mal vorstellen. Bin 57 Jahre alt und fahre seit ´80 Mopped.
    Angefangen mit ´ner 750er KZ, über CB750,XJ 900,XJ1200 bin ich dann 1993 bei der ST 1100 gelandet. Nach 154 000 km mußte dann 2007 doch mal was Neues her. Die ST 1300 macht auch mit jetzt 95 000 km wie ihre Vorgängerin keine Probleme.
    Bin auf der Suche n. Info´s für Stromanschluß und Navihalterung vorne unter d. Scheibe bei Euch gelandet. Habe beim Rumstöbern im Forum schon ´ne Menge
    Info´s gefundet. Müssen jetzt nur noch in die Tat umgesetzt werden.
    Schönen Sonntag noch und allzeit gute Fahrt
    Nappusch

  • Aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommensgrüße vom Teutoburger Wald! ::-

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hi Nappusch


    Verry welcome auch aus Bärlin!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • von den schweizer Jurahöhen auch ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch aus der direkten Nachbarschaft ein freundliches Willkommen und jederzeit knitterfrei unterwegs. Für den zusätzlichen Stromanschluss, egal ob für Navi oder Handyladung, geh mal in die Suchfunktion "Zubehöranschluss" und dann die Beiträge für die STX rausklauben. Ansonsten mach einen Extrafred in der Technik-ST 1300 auf. Geholfen wird auf jeden Fall.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Willkommen aus der Nachbarschaft::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch aus O-E


    Herzlich Willkommen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller