Nord- West-Herbstausklangstreffen 2016!

  • 01. Wombel und Svenja
    02. anomai/Herbert
    03. HANSEAT / Bernhard
    04. Olli/Lippstadt
    05. Pako
    06. Ute & Klaus
    07- Jo-pan / Joachim
    08. Senator/Martin
    09. Joachimmoto & Freddy 58
    10. Uli fällt aus wegen Bares für Rares
    11. Alfred & Barbara
    12. Willi/Lippstadt
    13. Ralle /Ralph
    14. Butter/Peter ( wenn der Ralle da ist, muß ich auch kommen.)
    15. Heytec
    16. Hardy (als neuer und noch unter vorbehalt) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    17. Claus
    18. Jürgen (Pan2012)
    19. WolleW
    20. Ralf / Kerstin
    21. Holly (Mopedholly)
    22. Werner (swsmith)
    23. ST1100-Berthold
    24. Weserbiker 48 ( Guido + Elisabeth)


    Puuh.....gerade noch geschafft.
    Fieber?....weg
    Husten?....weg
    Schnupfende Nase?....weg
    Öl...ähh..Blutdruck?....ok
    Also los!

  • Dann trefft euch doch in Flensburg, im hohen Norden und jammert nicht immer rum!
    Mir geht es auch auf den Sack mir so eine scheiße anzulesen!

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • 01. Wombel und Svenja
    02. anomai/Herbert
    03. HANSEAT / Bernhard
    04. Olli/Lippstadt
    05. Pako
    06. Ute & Klaus
    07- Jo-pan / Joachim
    08. Senator/Martin
    09. Joachimmoto & Freddy 58
    10. Uli fällt aus wegen Bares für Rares
    11. Alfred & Barbara
    12. Willi/Lippstadt
    13. Ralle /Ralph
    14. Butter/Peter ( wenn der Ralle da ist, muß ich auch kommen.)
    15. Heytec
    16. Hardy (Markus).
    17. Claus
    18. Jürgen (Pan2012)
    19. WolleW
    20. Ralf / Kerstin
    21. Holly (Mopedholly)
    22. Werner (swsmith)
    23. ST1100-Berthold
    24. Weserbiker 48 ( Guido + Elisabeth)


    Jetzt muß ich nur noch Ankommen. ;)

  • So, wir haben grad die letzten Terassengäste verabschiedet, vorher im Restaurant gut gegessen, Schlürschluck auffe Terasse bei mir, bis nachher ;-)

    Dateien

    • Jägerkrug.jpg

      (74,66 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • willi.jpg

      (42,87 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • terasse 1.jpg

      (60 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • terasse 2.jpg

      (69,46 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bei uns regnet es seit heute morgen 4 Uhr.
    Laut Wettercom soll es aber in Ochtrup trocken sein.
    Glaube denen aber nicht. Komme also vorbei ud schaue
    mir das vor Ort an.:mrgreen:
    Bis nachher.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Schade es hat heute doch nicht in den Terminplan gepasst.
    Ich wäre gern dabei gewesen.
    Schöne Grüsse an alle.


    PS ich fand, das war aber weit im Norden ;-)


    Schönen Gruß an Euch Wombel.
    Ich hoffe Du machst nächstes Jahr auch wieder den Organisator.
    Never change a working System :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • War wieder ein schönes Treffen. Wetter hat eigentlich auch gut mitgespielt.
    Die Location war prima, die Leutchens sowieso. :mrgreen:
    Danke an die Wombels! GOO

    Dateien

    • Treffen-A.jpg

      (117,59 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Treffen-B.jpg

      (111,46 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nachtisch.jpg

      (123,64 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Moin Moin


    auch wieder gut zu Hause angekommen, war ein schönes Treffen, Olli wir (Ich ,Martin und Andreas) sind noch rüber zum Dümmer See und haben uns da auch einen schönen grossen Eisbecher genehmigt um dann weiter nach Hause zu fahren, Svenja und Wombel, bin das nächste mal bestimmt wieder dabei, war ein schöner Tag mit allen die da waren.


    Gruss Ralph

  • Auch ich bin wieder zu Hause eingetroffen - und das bis auf die letzten 15 km trocken. Aber der Nieselregen konnte mir die Fahrt nicht versauen.
    War eine Rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Olli und die WombelsGOO und natürlich allen anderen Beteiligten.

  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Svenja und Wombel war gut euch mal wieder zu treffen, auch alte und neue Paner kennen gelernt. Bin dann mit Ralf und Andreas über Nordhorn mit eine Kehre über die Holländische Grenze zum Dümmer See gefahren. Alles bei schönen Sonnenschein. Abends um 22:00 h waren wir in Duderstadt angekommen.
    Es war ein geiler Tag.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Ich glaub, wir sind die letzten.....


    Als erstes mal ein Dankeschön an Wombel und Svenja =dank=!


    Dann hat es tierisch Spaß gemacht, Euch alle nochmal wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu machen.


    Wir sind danach von Ochtrup aus noch Richtung Ijsselmeer gefahren, haben in der Nähe von Leeuwarden übernachtet und göttlich gegessen und sind heute über die großen Deiche wieder heim gefahren.


    Was den Treffpunkt angeht: Ehrlich gesagt ist fahrtechnisch eigentlich alles, was nördlich von Köln liegt, langweilig ;-) Da beginnt die norddeutsche Tiefebene, und die bietet für die meisten Eifel,- Sauerland,- Hunsrück,- Harz- und Alpenverwöhnten nun mal keine Highlights. Wir sind auch nicht gekommen, weil nach Ochtrup so schöne Moppedstrecken führen (das wäre zwar auch nett gewesen, wir sind aber ohnehin mit der Dose da gewesen), sondern um alle wiederzusehen, die da waren.


    Ich wage mal zu prophezeien, Christian, wenn du ein Treffen wirklich oben im Norden anleiern würdest, wäre die Resonanz relativ gering. Ich kann verstehen, dass du nicht nur auf der BAB bolzen wolltest, aber umgekehrt ginge das den meisten südwestlich der Weser genauso.


    Und wo fängt der Norden an? Hier bei uns in der Kölner Bucht? An der Landesgrenze zu Niedersachsen? In Bremen? Von München aus gesehen vielleicht schon in Frankfurt?


    Als wir mit diesen "Saison"-Treffen angefangen haben, haben wir den Treffpunkt absichtlich so gelegt, dass der Weg für alle, bis auf die aus den wirklich äußersten Zipfeln der Republik, ziemlich gleich lang war. Dann haben sich regionale Treffen organisiert, so dass der Mittelpunkt wegfiel.


    Ich finde, wir sollten uns nicht an solchen Bezeichnungen aufhängen. Jeder, der so ein Treffen organisiert, verdient ein Dankeschön und keinen Mecker.
    Jeder, der hinkommen will oder kann, soll das tun. Wer nicht, lässt es. Uns war das letzte Treffen in Apen auch einfach zu weit weg und die Gegend zu wenig reizvoll zum Fahren. Da haben wir es halt gelassen....

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen