Saison beendet...

  • Hallo Jan,
    Deine Schilderung zeigt deutlich, das man nicht genug aufpassen kann. Es tut mir wirklich sehr leid das Du die Saison so beenden must. Gegen die Schmerzen kann ich Dir nichts empfehlen aber das Krankenhaus in Erding habe ich in guter Erinnerung.Also Kopf hoch und werde wieder gesund und fit. Grüße aus der Münchner Gegend. the Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Alles Materielle kann man ersetzen,
    Kopf hoch,
    Gute Besserung,


    und lass deine Finger von den Schwestern!!!! -%-GOO:mrgreen:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Ui, na dann erst mal Glückwunsch das nicht mehr passiert ist. Da hast du ja mehr abbekommen als das Moped. Die Bilder find ich jetzt gar nicht so schlimm, das kann man alles machen. Was du zum wieder herrichten brauchst kriegst du in der Bucht. Leider war ja bei dem Unfaller, den du in Teilen von mir bekommen hast, fast kein Plastik dabei. Hauptsache du kommst wieder auf die Füße.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Hallo Jan,


    ich wünsche Dir auch gute Besserung.


    Ich habe Deine Geschichte gleich an meinen Sohn weitergegeben. Er fährt zwar schon recht vernünftig ( soweit das mit 26 geht :mrgreen: ), aber man lernt ja nie aus.
    Ich hätte da auch nicht dran gedacht nach unten zu schauen. Bisher immer der "normale" Schulterblick. Heute Nachmittag habe ich mich beim Spurwechsel auch gleich dabei ertappt zweimal zu schauen. Das lag definitiv an Deiner Story!


    Daher finde ich es gut wenn jemand wie Du solche Erfahrungen hier an die anderen weitergibt.


    Dafür vielen Dank von meiner Seite GOO


    Ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder auf den Beinen bist und einen fahrbaren Untersatz ( mit zwei Rädern ) hast.


    Nochmals Danke und Gruß


    Manfred

  • Ich hätte da auch nicht dran gedacht nach unten zu schauen. Bisher immer der "normale" Schulterblick. Heute Nachmittag habe ich mich beim Spurwechsel auch gleich dabei ertappt zweimal zu schauen. Das lag definitiv an Deiner Story!


    Manfred


    Manfred, wenn Du Dir die kleinen Fahrschulspiegelmit Gehäuse gegen den toten Wnkel auf die Seirenspiegel baust, hast eine kleine Schlacht schonmal gewonnen.


    @Jan,
    ich hoffe mein Paket ist angekommen.

  • Schei... gelaufen. Trotzdem war irgendwie noch ein Nachwuchsschutzengel dabei.


    Jan, ich wünsche Dir gute Genesung und hoffe, dass sich auch der Schaden an der Pan in Grenzen hält.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Manfred, wenn Du Dir die kleinen Fahrschulspiegelmit Gehäuse gegen den toten Wnkel auf die Seirenspiegel baust, hast eine kleine Schlacht schonmal gewonnen.


    War bei mir einer dran ( linke Seite ).
    Hab ich abgebaut, da mich das "Doppelbild" gestört hat.
    Der war aber auch auf den original Spiegel geklebt.

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (31,08 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von PAN_MAN () aus folgendem Grund: Letzte Zeile eingefügt

  • Mensch Jan, du machst Sachen....


    Erst mal von uns beiden gute Besserung und rückstandsfreie Genesung.


    Ja, es sagt sich immer so einfach, Plastik kann man ersetzen und Blech wieder geradebiegen -trotzdem tut es einem weh, sein Mopped so da liegen zu sehen.
    (Mein erster Gedanke, als wir nach dem Abschuss durch den Italiener zum Stillstand kamen, war: "Dieses blöde A...loch hat mein Motorrad kaputt gemacht!" :oops: )


    Und mach dir keine grundsätzlichen Vorwürfe wegen dem Crash. Es gibt Situationen, da kannst du noch so gut aufpassen oder vorbereitet sein oder noch so viel Routine haben, das hilft alles nichts. Manchmal passiert's eben einfach, und keiner ist wirklich Schuld. Oder wie der Kölsche sagt: Et kütt wie et kütt.


    An das Krankenhaus in Erding (zumindest an das alte) hab ich auch gute Erinnerungen -ich bin dort geboren ;-)


    Alles Gute


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • ...An das Krankenhaus in Erding (zumindest an das alte) hab ich auch gute Erinnerungen -ich bin dort geboren ;-)


    Mensch, Dein Gedächtnis möchte ich haben. Dass du Dich noch daran erinnern kannst... nach 28 Jahren -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Du und deine Erinnerungen....:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Wenn du mal in mein Alter kommst, kannst du dich auch an lang zurückliegende Ereignisse besser erinnern als an das Frühstück von heute :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Als ehemaliger Unfallgeschädigter kann ich mich gut in Deine Situtation
    hineindenken: Jan, lass alles sacken, werde gesund und alles andere wird
    sich ergeben, wie es soll.
    GUTE BESSERUNG!!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel