Keine, bzw. schlechter Leerlauf

  • Moin Gemeinde,
    ich habe da folgendes Problem:


    Pan springt super an, erhöhte Leerlaufdrehzahl. Nach ca. 100Meter fällt der Leerlauf dann ab und jedesmal wenn ich an der Ampel stehe geht die Karre aus.
    Wenn man ca. 10Km gefahren ist läuft sie wie immer auch im Standgas, so als wäre nie was gewesen.


    Hat jemand nen Tip wonach ich suchen kann?
    kerzen sind neue drin, Lufi ist auch ok.
    Danke

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ähmmm:"Wachsventil"???


    hab nämlich seit einiger Zeit auch so´n Prob:
    Motor startet normal, wenn er wärmer wird geht er im Stand fast aus (manchmal macht er´s auch), ist er "Betriebswarm", gibt´s keine Probleme mehr und er läuft ganz normal

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • ähmmm:"Wachsventil"???


    Was bitte macht ein Wachsventil und wo sitzt das? Diesen Begriff habe ich noch nie gehört.


    Gruß Christian

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Was bitte macht ein Wachsventil und wo sitzt das? Diesen Begriff habe ich noch nie gehört.


    Gruß Christian


    ... da bitte, befleißige die Suchfunktion. Ist ein ergiebiges Thema für kalte Winterabende.
    Kurzfassung: Es sorgt für die Gemischanreicherung während der Kaltstartphase.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin zusammen,


    vielen Dank für eure Hilfe bzw. Ratschläge

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • So, nach fünf Wochen Reha und 2 Wochen Urlaub habe ich meine Geliebte auch wieder.
    Neues Wachsventil. Und gleich nen Ölwechsel mit Filter gemacht.


    353 Euronen standen auf dem Zettel.
    Aber sie läuft wieder wie es sein soll.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller