Wir haben es schon wieder getan

  • Der Händler hat uns ein so gutes Angebot für unseren alten i3 gemacht, da konnten wir nicht nein sagen und haben den neue i3 mit größerem Akku bestellt. Diesmal in blau.:mrgreen:






    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Glückwunsch zum neuen Stromer GOO


    Die Farbe wäre schon mal meine..............


    wir waren am letzten WE, in Füssen. Wollten nach Hause fahren. Konnten aber den Parkplatz nicht verlassen. Weil ein TeslaFahrer uns die Ausfahrt versperrte. Und lief total aufgeregt hin und her, bis wir sahen, dass die 3 Ladestationen aber schon mit anderen Stromern belegt war. Strom langte aber noch um etwas auf die Seite zu fahren :lol: -%-

  • Glückwunsch und ne Menge weiteren Spaß mit diesem Teil.
    Wie weit kommt der am Stück?
    Realistisch, nicht theoretisch.

  • Viel Glück mit dem Neuen.
    Und immer ne passende Dose :lol: in der Nähe

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Na ja, was heißt rechnen. ich hab noch kein Fahrzeug gesehen, wo Geld hinten rauskommt. ;-) :mrgreen:
    Der erste i3 ist jetzt 2,5 Jahre alt, zusammen mit dem haben wir ne Solaranlage bekommen. Die Stromrechnung, obwohl wir fast nur zu Hause laden, ist immer noch gleich zu den Jahren vor dem i3. GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Glückwunsch von meiner Seite!


    Farbe ist sehr gut, bin mit diesem schon mal mitgefahren in München.


    Muss sagen einfach Klasse, ein Blick in die nahe Zukunft.


    Wünsche allzeit gute Fahrt! GOOGOO

  • Hallo, freut mich für dich wenn du damit zufrieden bist. Für mich hat die Rechnung anders ausgesehen. Mazda 2 Nakama mit Vollausstattung. (Voll LED, Rückfahrkammera, Sitzheizung, Regensensor, Navi, Spurhalteassi usw. für 21000€ Liste nach Rabattabzug noch 16190€. Bleiben somit ca. 14000€ für Sprit und Wartung. Bei einer Fahrleistung von ca. 8000Km im Jahr fährt meine Frau noch lange auf der Habenseite gegenüber dem I 3.
    Der Umweltgedanke ist bei mir leider nicht so ausgeprägt, aber für ein E- Mountainbike hat es mal schon gereicht.GOO
    E- Auto hätte ich mir bis in 3-4 Jahren auch gekauft, wurde allerdings vom Motorentod unseres Zweitwagens überrascht. Nun dürfen die Hersteller wieder 10Jahre weiterentwickeln bis ich wieder einen Zweitwagen brauche.-%-


    Viel Spaß an alle E- Fahrer wünscht der Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0