Wildessen - Treffen

  • Sodele
    Nach 480 Km die richtig klasse waren
    dank den Tourguidos Kurt und Reinhard
    bin ich auch Zuhause angekommen.


    Die letzten 20 Km im dunkeln und Regen.


    Kurt und Sabine haben den Tag super organisiert
    => DANKE <=

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Also auch von mir noch lieben Dank, für den tollen Tag, das gute Essen, die Klasse Tour
    und natürlich die hypergeile Organisation.


    Auch an Karl-Heinz für die "flotte" Heimfahrt, immerwiedergerne, wenn es zeitlich passt.


    ganz lieben Gruß aus Maichingen


    Michael

  • Hallo miteinander,
    ich muss sagen wir waren eine tolle Truppe.
    Durchwachsenes Wetter am Anfang war das Wetter bewölkt dann kam wieder die Sonne durch um die nächste Ecke wieder bewölkt aber später wieder Sonne im großen und ganzen konnten wir mit dem Wetter zufrieden sein.
    Wir trafen alte Bekannte, Freunde und konnten zwei neue Gesichter in der Runde begrüßen die sehr nett, sympatisch und sich super angepasst haben GOO .
    Es wurde viel gebabbelt und gelacht was das Zeug hält. Wir haben super beeindruckende Aussichten und Landschaften genossen. Bei der Ausfahrt ein gutes Tempo gefahren dazu gut miteinander harmoniert.
    Bei der Heimfahrt wurde es doch ganz schön dunkel, aber es kamen nur Tropfen herunter. Wir hoffen, dass ihr mit unserer ausgesuchten Lokalität zufrieden wart. Das Personal war auch überall super nett und zuvorkommend.
    Wenn ihr wollt findet das Wildessen - Treffen das nach meiner Ansicht super war auch wieder im Jahr 2017 statt, bitte vormerken es ist immer in der ersten Oktoberwoche.
    Hiermit nochmal herzlichen Dank an unseren super Tour Guido Reinhard der mal wieder super kleine Sträßchen ausgesucht hat, danke für deine Unterstützung.
    Danke an alle Teilnehmer wir hoffen dass ihr wie wir trocken und Unfallfrei nach Hause gekommen seid.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Also, man sagt mir ja nach, ich sei ein kritischer Mensch – zu Recht. Ich stehe dazu.


    Aber als Resümee dessen, was ich heute erlebt habe, fallen mir nur Superlative ein:
    - vorzüglichen Rehbraten mit Apfelrotkraut und Kroketten verspeist,
    - vortreffliche Streckenauswahl des Guidos (hätte ich meiner Lebtag nicht gefunden),
    - super Guideleistung bei angemessenem Tempo,
    - sehr disziplinierte Fahrer in der Gruppe,
    - prima Gruppenharmonie,
    - tolle Lokalitäten mit Wahnsinns-Aussichten und dank des Wetters auch Weitsichten und
    - einwandfreie Organisation.
    Kurzum: Es hätte nicht besser sein können.
    Wer nicht dabei war hat etwas verpasst :!:


    Als der Pilot unseres Kamerafahrzeugs sich nach Ankündigung durch die Truppe jongliert hat, durfte ich ja längere Zeit den Lumpensammler machen. Völlig problemlos, denn erstens hatten wir keinen Lumpen dabei und zweitens musste ich nichts und niemanden einsammeln. Es war eine Freude zu beobachten, wie gesittet, rücksichtsvoll und vorbildlich sich die Truppe fortbewegt hat :!:


    Ein herzliches =dank= an alle, ganz besonders den Organisatoren Sabine und Kurt und dem Guido Reinhard.


    Und, dass der Organisator, nachdem er mir sein Vorhaben bereits seit Wochen angekündigt hatte, den Event dann beinahe noch vergessen hätte … -%-


    Macht ja nichts. Wozu hat man seine Leute, die einen dann noch rechtzeitig darauf hinweisen.


    Karl-Heinz, dass Du die längste An- und Abfahrt auf Dich genommen hast und bis zum Schluss dabei geblieben bist, hat mich einerseits überrascht und andererseits sehr gefreut. GOO


    Georg, Du warst heute ein sehr gelehriger Teilnehmer. Es war offensichtlich, dass Du einiges dazugelernt hast. Und, wie prompt Du in der Lage warst, Neues sofort in die Fahrpraxis umzusetzen, war eine Freude zu beobachten. :-res


    Für mich war es ein gelungener Tag mit stimmungsvollen Eindrücken und tollen Erlebnissen. Ich hätte ihn mir nicht besser wünschen können. Ich bin total relaxt. Dafür allen Teilnehmern nochmals ein herzliches =dank= .

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber in der CH war das heute kein 'Feiertag' und am Wochenende war ich ja in CH-IT-FR-CH unterwegs.
    Danke dir herzlich Kurti fürs berücksichtigen und dem persönlichen Anruf (auf meiner Rückreise)!GOO


    Das klappt bestimmt wieder mal, spätestens beim Bodenseetreffen oder irgendwo auf einem Pass;-)
    Gruss Viktor

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Auch meinerseits ein herzliches Dankeschön für Deine Einladung zum Wildessen lieber Kurt und für die Organisation des Treffens. Es war ein toller Tag. Alles hat super gepasst. Die Leute, das Wetter, das Essen usw.


    Das wichtigste haben wir aber fast vergessen, um auch den Titel des Treffens gerecht zu werden:



    Wildschweinbraten mit Spätzle und Rotkraut. :lol:

    =tipp=
    Freundliche Grüße
    Reinhard#32

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 ()


  • Oder Wildhasenkeule in Rotweinsoße
    dazu hausgemachte Spätzle
    mit Rosenkohl + heißer Birne

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.



  • oder ein leckeres Rehragout mit Semmelknödeln und Salat

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif










  • und die Mopeds

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Nabend...
    Werde mal mit der Regierung reden...hat leider nur ne 1100er Guzzi..
    vlt lässt sie sich für 017 erweichen..
    will schliesslich nicht nur ne 13er fahren, sondern auch mal dabei sein..
    GOO