Rätselauflösung Olli FZG-Wechsel

  • Hat es der Rudi doch geschafft.:mrgreen:


    Ja, irgendwann kriege ich euch alle :lol:




    Olli pass nur schön auf das auf, was BMW Getriebe nennt ...

  • Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und viel Spass mit der NeuenGOO

  • Danke Euch. @Rudi, datt ist die erste BMW, die ich beim Schalten nicht höre, Getriebe butterweich, ich war verblüfft :shock:. Sollten die bei der MÜ-Ausbaustufe mal was gekonnt haben?

  • Ich hab ja gedacht, ich seh nicht richtig, als der Olli wieder mit dem Boxer ankam :shock:


    Mein Verdacht ging ja eher wieder Richtung PAN...:lol:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Schönes Schiffchen, gute Fahrt und möglichst so viel Spaß wie mit der Pan, Olli GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke, Rumtrei-Bär ;-)


    Fährt sich ganz gut, für mich war primär das Passende für Rücken und Hintern entscheidend. Das WE mit 300km war schonmal schmerzfrei, das kannte ich länger nicht mehr. Die montierten Z6 wurden vom Vorbesitzer eckig gefahren, grauenhaftes Fahrverhalten, das wird baldmöglichst geändert, ansonsten bin ich bisher zufrieden. Soo´n beheizter Arsch hat was, Tempomat auch :mrgreen:. Der verbaute Schnickschnack ist ganz angenehm.

  • ... Tempomat, ich werd verrückt :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------