Rätselauflösung Olli FZG-Wechsel

  • ... mit Tempomat :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ist schon klar, was man hat, nutzt man (irgendwann) auch ;-) . Jetzt noch warme Finger und`n warmen Arsch, dann ist`s wie im Auto ... ups, Sitzheizung hat das Teil ja auch :mrgreen: ;-)


    Nein, hab Spaß, vor allem schmerzfreien Spaß GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wenn dir mal die Finger so weh tun wie mir, wenn sie richtig kalt werden :twisted:, lästerst du da auch nicht mehr drüber -%-


    die Sitzheizung in meinem Teil der Sitzbank ist allerdings jetzt schon geraume Zeit kaputt -vermisst hab ich sie bisher aber nicht.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Lästern? Lästermodus ist off, liebe Kerstin ;-) ... und die Heizgriffe da vorne nutzen dir auf den hinteren Rängen eh nicht viel, oder reicht ihr das irgendwie durch :shock: ;-)


    Ich wünsche dir immer warme Hände,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Langsam falle ich vom Glauben ab ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sitzheizung ist echt gut.Hab letztens jemand sagen hören,das er das nicht braucht,weil er noch nie am Arsch gefroren hat.
    Ich auch nicht.Aber es wird auch das Blut erwärmt,und das zirkuliert.
    Ergo ist der halbe Rücken warm plus Oberschenkel.
    Also ein echtes Goodie.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Glückwunsch zur neuen Olli, dann lass es mal beim Schalten Ordentlich Krachen :lol: V4 gegen einen Boxer, haste dich schon daran gewöhnt?

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Auch von mir Glückwunsch mein Bester , und denke dran nie so dicht an eine Pan stellen da kann es geschehen das die BMW mit einer Decke abgedeckt wird . Das habe ich schon mal am Königssee elebt .:lol: :lol: -%-


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Daniel, die ist echt leise, man will`s nicht glauben ... is aba so :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Geht das Fötzeln schon wieder los ?


    Aber Oli ich glaub da stehst du drüber ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.