• Jou, sowas kenn´ ich auch, macht zur Abwechslung auch mal ´ne Weile Spaß, vor allem im Stehen.:mrgreen: Wenigstens ist dir keiner entgegen gekommen.


    Schönes Filmchen!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast

  • Hier schon eher OR.


    6 Pan`s (11-er und 13-er), 1 BMW 1200 GS, 1 Deuville, 1 V-Strom 650




    war ne tolle Strecke Löti . hab mir gleich die ganzen 24min reingezogen. Die Tele hat da öfter mal durchgeschlagen



    GOO:SM:

  • Wie bekloppt ist denn der Radfahrer bei 04:55??0))((0

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast

  • Hartmut: "entgegengekommen"??? Die schwarz-roten Einschläge auf der Verkleidung/Scheibe sagen da aber was gaaanz anderes:lol:
    Aber zumindest waren es Flug- und keine Lauftierchen und auch nicht diese großen, grünen, brüllenden "Giganten"GOO


    und für die Pan ist doch alles, was nicht "befestigt" ist, OR, gelle?!

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Löti ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich an die Strecke denke. Richtig über war sie 2014 weil sie nicht eben war und die schweren LKWs richtig tiefe Spurrinnen im Schotter hinterließen und wehe dem der auf die Idee kam eine Spurwechsel zu machen... Warst ja dabei, brauch ich nichts erzählen.


    Hinsichtich Rüttelstrecke war es um den Bicazsee mit rund 80km am längsten.
    Wobei die ca. 10km nach Temeschwar(Granat-Trichter-Straße) waren schon etwas besonderes.