Neuvorstellung aus dem tiefen Westen

  • Hallo Pan-Freunde,
    registriert habe ich mich soeben hier in diesem Forum, und möchte mich natürlich auch vorstellen.
    Mein Name ist Dirk, bin Bj 1962, wohne in Bochum-Wattenscheid und besitze seit 2 Wochen eine 1300er Pan aus dem Jahre 2002. Damit habe ich mir nochmal einen Traum erfüllt.
    Im Jahre 1984 begann ich meine Motorradlaufbahn mit einer 500er Güllepumpe.
    1988 fuhr ich eine Kawa Z 1000j. Beide Mopeds blieben nur eine Saison in meinem Besitz.
    Von 1996 bis 2000 trieb ich mit einer Kawa GPZ 750R mein Unwesen.
    Ab 2006 stillte ich meine "Motorradgier" mit einem 125er Roller (Kymco Yager), den ich auch heute noch besitze und auch im Alltag fahre.
    Doch für ausgedehnte Touren nutze ich nun in Zukunft meine neuste Anschaffung, die Pan.
    Ich freue mich, dass ich heute Abend dieses Forum gefunde habe und hoffe, auf diesem Weg nette Menschen mit dem selben Hobby kennenzulernen und vielleicht auch hilfreiche und wertvolle Tipps zu erhalten.


    Ich freue mich auf die Zukunft
    LG Mikado ( Dirk )

  • Hi Dirk,


    von den schweizer Jurahöhen ein: Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spass mit Deiner PAN und den "Typen" hier im Forum;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Grüße aus der Nachbarschaft!


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Traummotorrad.


    Allzeit gute Fahrt! GOO


    Lothar

  • Welcome on board :lol:. Danke für die tolle Vorstellung GOO und allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Tourer


    Schöne Grüße aus BERlin,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Willkommen...


    Bin auch seit Kurzem erst Pan Fahrer... es ist egal was man sonst bisher so gefahren hat...... von der Pan kommt man nur noch schwer runter.... Bin jetzt auch in ärztlicher Behandlung deswegen....-%-:lol::mrgreen: Man sagte mir... erst wenn die ersten 100.000Km abgespult sind, läßt die Wirkung langsam nach... vielleicht aber auch gar nicht... Man spricht dann von einem "Pan-Dauerschaden" GOO

  • Direkt aus der Nachbarstadt ebenfalls ein Willkommen über den Zaun geworfen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Aus Essen Steele ebenfalls ein Willkommen in die Nachbarschaft rübergeworfen. Viel Spaß hier und mit der Dicken.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)