Neuvorstellung aus dem tiefen Westen

  • Auch hier aus dem tiefen Oberschwaben ein herzliches Willkommen. Lustig, Güllepumpe bin ich auch gefahren, wohl etwas länger wie du, leider hergegeben :roll:. 125er Roller fahr ich auch parallel, den kann man überall an einer Ecke parken. Aber die Pan, ja vorsicht, Suchtgefahr :lol:. Vielleicht kreuzt man sich ja mal den Weg. Allzeit Gute Fahrt.


    VG Georg

  • Verry welcome auch aus dem fernen Bärlin


    und beste Grüße vom Namensvetter,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo und herzlich willkommen aus der Heimat des Elefantentreffens, dem südlichen Bayerischen Wald. Möglicherweise ist die Pan das Ende Deiner Motorradhistorie. Du wirst nicht anderes mehr wollen. Außer Du testest vielleicht mal ne ST 1100 ;-)
    Tommy

  • Das war eine sehr liebe und herzliche Aufnahme und Begrüßung, wie ich finde.


    Vielen Dank, ich freue mich über so viele freundliche User hier. Danke GOO

  • Hi Dirk,


    spät, ( ich war in Urlaub ) aber immerhin:


    herzlich Willkommen hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch vom schönen Zürcher Oberland heiße ich dich Willkommen, viel Spaß hier im Forum

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Fahre seit September eine St 1300 Bj 2002 hatte zuvor 36 Motorräder
    GSX bis FJ 1200 und Katanas.
    Die letze cb 1300 war richtig gut aber wollte mal vollen Windschutz
    Erwartungen erfüllt!!!
    Fahren muss ich noch üben damit ich auf Kurvenspeed komme, da sind Sie weggefahren ( Kumpels) aber auf dauer da war ich dabei.
    Geiles Teil,
    Neue Reifen kommen jetzt drauf weis noch nicht welche.
    Werde mich im Board informieren.
    Also Dir viel Spaß mit Deiner Pan.

  • Ich habe auch eine 2002er ST 1300, die hat Reifenbindung.
    Solltest du mal in den Papieren nachschauen und dann die Freigaben suchen,
    also, die große Auswahl hast du da nicht...