pandie feiert

  • Hallo Dieter,


    ein herzliches





    Wir wünschen dir alles Gute zum Geurtstag!


    Viele unfallfreie Touren, lass Dich feiern und beschenken.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Südschwarzwald! :birth/gr/

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ALLES GUTEEEEEE...........


    GOO

  • Ois Guade auch von mir, lass dich Ordentlich Feiern GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • kurz vorm Einschlafen;-) noch schnell alles Gute:birth

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo, Dieter,


    wegen der Verletzungsfolgen mehrerer Unfälle, die ich dieses Jahr ertragen musste, war ich monatelang fahruntüchtig. Ich hatte also etwas nachzuholen. Aus diesem Grund musste ich gestern das erstklassige Herbstwetter ausnutzen, habe mir eine Erkundungsfahrt in den mittleren Schwarzwald gegönnt, auf der Heimfahrt noch beim PAN-Stammtisch vorbeigeschaut und war deshalb forumsabwesend. Deswegen also nachträglich:


    :fw:/gr/,~~~,:birth,~~~,/gr//torte/:fw:



    Ich wünsche Dir, dass das in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht.


    Ich hoffe, Du konntest dein neues Spielmobil diese Saison tüchtig ausnützen und hattest viel Spaß damit. Ich habe jedenfalls am 5. Mai am Bodensee den Eindruck gewonnen, dass Du sehr gut damit zu Recht kommst und der Umgang damit Dir großen Spaß bereitet. Wenn das zutrifft wünsche ich Dir, dass das noch viele Jahre so bleibt.


    Schönen Gruß auch an Gudrun

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Einer ist immer der Letzte. Aber in diesem Falle bin ich das gerne.


    Auch von Karin und mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstage - wenn leider auch nachträglich - aber deswegen nicht weniger herzlich.


    Ich hoffe Du hast es Dir richtig gut gehen lassen.


    :birth:birth/gr/