Das wars, mein Pan ist weg

  • Wird sicher gewöhnungsbedürftig sein, 15min lang die Pan zu suchen und dann feststellen... ups, such besser die Schwarze :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ebenso viel Spaß mit der Schwarzen wie mit der Roten! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Auch aus OBB ois Guade zum neuen Kilometerfresser GOO
    Schwarz, Breit, Stark so etwas war doch mal in der Werbung und passt auch zur neuen.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • ... (quadratisch), nö - dynamisch - praktisch - gut :lol:


    Wird sicher gewöhnungsbedürftig sein, 15min lang die Pan zu suchen und dann feststellen... ups, such besser die Schwarze :mrgreen:


    Die Gefahr lauert wirklich, Othmar. Wird `ne Weile dauern bis zu endgültigen "Personalisierung" ;-)


    Danke Männer, langsam macht sich Vorfreude breit :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hihi, ich stelle mir gerade vor, wirklich mal so`n Teil aufzustecken :mrgreen: . Oder ich baue mir auch so einen "Fahnenträger" a la Herbert an - ohne Schweiz-Flagge :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolfgang, das wird ein nahtloser Übergang, abgesehen von der Farbe:lol:
    Wünsch dir mindestens soviel Spass mit der Neuen wie mit der AltenGOO
    Ich freue mich, sie nächstes Jahr in Augenschein nehmen zu dürfen.

  • Hallo Wolfgang, viel Spaß mit der neuen Pan. Die Preise sind ja momentan mehr als ok. Leider hat es bei mir nicht mehr gepasst, deshalb bei mir eine AT. Das schönste Möppi ist aber zweifellos die Pan!!!GOOGOO


    Viele schöne Kilometer wünscht dir der Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Viel Spaß mit der neuen. Hast sie ja ordentlich eingekleidet mit dem kleinen schwarzen, welches immer passt ��


    Aber nun stehst du vor einem Dilemma. Nur noch 5 Jahre und du must den Nachfolger vom Nachfolger bestimmen. ��


    Viel Spaß und ne schöne Woche Vorfreude.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Glückwunsch, wie Du mit dem Teil umgehen musst weiß Du ja:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Wenn das ein Dilemma ist, habe ich keine weiteren Probleme ;-) ... wer weiß schon, was in 5 Jahren ist -%-

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Puh, nach lesen der Überschrift war mein erster Gedanke, wenn schon der Wolle seine Pan verkauft dann wird's Zeit das Forum in
    "Forum der Motorradfreunde" umzubenennen. :lol:


    Aber es ist ja eh alles gut. Viel Spaß mit deinem neuen Dickschiff!!!
    Schön brav aufpassen, mit schwarz bist jetzt nicht mehr so gut sichtbar.
    Nicht das dich jemand übersieht.. GOO

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO