Darf ich vorstellen ...

  • ... mein neues Schätzchen :lol:


    Noch ganz frisch von der Stange, muss demnächst erst personalisiert werden :mrgreen:


    https://goo.gl/photos/M1H31MVesR2jLzvy8



    Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende ... Ha Ho He,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Na, aber jetzt.............................:fw::fw:


    herzlichen Glückwunsch, zur neuen PAN.
    Viele unfallfrei km


    hoffe, WIR drehen wieder mal ne Runde zusammen ;-)

  • Gratulation
    !!!


    GOO

  • Glückwunsch! ,~~~,
    Die Pan ist halt ein schönes, elegantes Motorrad! Ich wünsche Dir viel Freude und wieder viele tolle Kilometer. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Wolle, auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Neuen im kleinen Schwarzen:lol:
    Hab viel Freude und schöne Kilometer mit ihrGOO

  • Herzlichen Dank, Männer. Hast es gut getroffen, Hartmut, schön und elegant ... und irgendwie zeitlos, so sehe ich sie auch immer noch :lol: ... und das "kleine Schwarze" steht ihr besonders :D


    Tank ist voll, noch ein bisschen umpacken und am Wochenende auf halbwegs brauchbares Wetter hoffen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • jetz wo ich die verbrauchsanzeige sehe... dachte ,meine sei defekt... ist das normal das die so überhöhte verbräuche anzeigt?
    denn mit dem realen Durst hats ja nicht wirklich was zu tun

  • Die Anzeige steht im Bild auf Reserve, da wird automatisch auf "Reichweite in Km bevor Tank leer" umgeschaltet. Sonst wird bei mir der Durchschnittsverbrauch (AV) in l/100Km angezeigt

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Taaattaaaa - , so nun ist sie da, die neue, mit noch jungfräulichhaften km;-)
    Dann für sie fleissig aus, so, wie die verflossene und habe dabei viel SpassGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ja, neee.. soweit schon klar... ist bei mir nicht anders...
    aber wenn ich einen momentanwert von, bei mir zwischen 13-23l während der tour angezeigt bekomme und beim litern irgendwo bei 5,2-5,6l lande, ist die anzeige dann doch fürn bobbes... find ich

  • ... mein neues Schätzchen :lol:


    Hallo Wolle,
    ich glaube, Deine "kleine Schwarze" würde sich gut mit meiner "alten Silbernen" verstehen. Wir sollten den beiden bald mal eine Chance geben:oops:


    Alles Gute und immer eine handbreit Straße unterm Reifen,~~~,,~~~,

  • Du meinst, wir sollten den beiden mal freien Lauf lassen und sehen, ob oder was dabei raus kommt, Holly? Na denne, mit dir immer gerne GOO :lol:


    Herbert, herzlichen Dank, mein Guter :lol:


    Pan64
    Du wirst nicht den Durschnittsverbrauch, sondern den augenblicklichen Verbrauch sehen, stelle mal auf "AV"

    Dateien

    • 123.jpg

      (37,18 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------