Eifel-Diplom

  • Bin dabei. :mrgreen: Mach auch gerne den Guido

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • dann gebt mal rechtzeitig Laut, wenn o.K., komme ich auch;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Nun, da gebe ich Euch recht, dass es für einen Tourenbiker mit einem solchen "Raumgleiter" nicht wirklich eine Herausforderung darstellt, jedoch kommen in meinem Fall incl. An-und Abreise rund 450 KM zusammen.
    Da ich ja 16 Jahre auf das Motorradfahren verzichten musste, würde ich mich jetzt als ungeübter Wiedereinsteiger bezeichnen.
    Ich denke, das da das Eifeldiplom ein geeigneter Anfang ist.


    Ich glaube auch, dass der Veranstalter eine Mischung aus Genießen, Biken und Erleben finden wollte. Ohne Stress, Schmerzen und Eile.
    Man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle teilnehmenden Mopeds so bequem wie die Pan sind :-)


    Kerstin
    ....sehr sehr gerne. Wenn es zeitlich passt, lasse ich mir sehr gerne die Eifel zeigen.... :-)

  • Solltet ihr nen Besenwagen oder Anker suchen, meldet euch
    -lol-

  • ....scherze macht...soooo scheisse fahr ich auch wieder nicht...
    GOO

  • Bei einer Biketour fährt hinten üblicherweise der beste Fahrer und der muss mächtig mehr am Kabel drehen, als die Vorderleute, um dran zu bleiben. Also so gesehen, wenn Du Dir "Besenwagen" zutraust, hast Du es auch drauf ;-).

  • Müßte ich ja doch was tun.



    Na gut, kriege ich hin.