STOC Germany - Seite

  • Ich habe Peter vor drei Wochen angeschrieben und die Übernahme des STOC angeboten.
    Habe dann auch noch mal mit ihm telefoniert. Er wollte mich am letzten Januarwochenende zurückrufen. Ich warte...........
    Gruß
    Günther #138

  • Hallo,


    was man bräuchte wären die Mitgliederdaten, sowie Bild und Textdateien.


    Vielleicht bekommen wir es ja hin.


    Angebot steht jedenfalls.



    HAbe leider nix von Peter #1 um das ich mich melden könnte.

  • Ist sicherlich eine Möglichkeit ranzukommen. Da es aber auch um e-Maildaten der STOC Mitglieder geht inklusive STOC Member Nummern sowie weiterer Bilder oder Grafiken auf denen Honda evtl. Rechte dran hat, hätte ich es gerne ein wenig genauer. Ich wollte nicht gleich die Rechte 3. verletzen.



    Gruss Tim


  • Der Fred drückt so ziemlich alles aus was meine Beweggründe ausmacht, die Seite und den STOC weiterführen zu wollen. In ganz Europa gibt es Pan Freunde die die meisten von uns auf Pan Gatherings kennengelernt haben. Beinahe jedes Land in Europa hat seine eigene Pan Community (OK die Schweiz sogar 2). Da soll Deutschland keine Vertretung mehr haben ??? - bei aller Kleingeisterei in der Vergangenheit Peter #1 gegenüber - es geht hier ums Ganze. Das was ich bis jetzt gelesen habe ist kein Grund den STOC Germany europaweit untergehen zu lassen.


    Und jetzt Bühne frei....

  • Wenn Du jetzt erwartest, abfällige Anmerkungen zu bekommen, von mir nicht. Wenn die Seite mit Leben erfüllt wird und bleibt, macht das Sinn, was die zurückliegende Zeit eher das Manko war.

  • Update: Ich habe die Mitgliederliste erhalten. Ob ich die TLD http://www.stoc-germany.de bekomme ist derzeit noch unklar. Ich habe mir den Namen stoc-germany.net reserviert, auf dem die neue Seite auch publiziert werden wird.


    Vorschläge und Anregungen zur Gestaltung der Seite nehme ich gerne entgegen: webmaster@stoc-saar-pfalz.net


    Infos zum Fortschritt werden bei uns auf STOC-Saar-Pfalz.net publiziert werden.


    Schönes Wochenende noch.


    Gruss Tim

  • Ich finde dein Engagement in der Sache sehr gut. Ich habe im letzten Oktober mich noch regiestrieren lassen und die 6 Euro für den Aufkleber überwiesen. Nach dem ich wochenlang auf eine Nachfrage nix gehört habe, hat sich PK dann auf meine mail gemeldet und mir mitgeteilt, er werde den Aufkleber nochmal senden. Ist aber auch nie angekommen. Kannst du mal schauen, ob ich auf der Liste stehe?
    vielen Dank lieben Gruß Volker Katthöfer

    Gruß Volker



    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO



    "] [/URL]

  • Hat eigentlich irgendwer in den letzten 15 bis 20 Jahren von diesem Koch mal was positives zu berichten gehabt?