Mein Vater (Klappohr) ist tot

  • Mein Beileid Christoph, ich kannte deinen Vater noch aus meiner Pan-Zeit. 2016 waren wir im August 4 Tage im Weserbergland mit dem Rollerclub unterwegs. Zuletzt getroffen auf der Weihnachtsfeier des HHCN in Trittau. Euch allen jetzt die Kraft, die nächste Zeit durchzustehen.

  • Lieber Christoph,


    habe deinen Vater auch letztes Jahr in den Dolos kennen gelernt und bin mit dir und deinem Schmerz verbunden.
    Es ist schwer einen seiner Eltern zu verlieren das mußte ich und viele andere auch schon durchleben, die richtigen trostspendenden Worte fehlen da einfach weil man davon meist überrascht wird.


    Christian wird in guter Erinnerung bleiben


    "nimmer vergehet was du liebend getan" (Zitat aus der Bibel)



    Gruß Andi

  • Hallo Christoph,
    auch von mir mein aufrichtiges Beileid und für die schwere Zeit dir und deiner Familie viel Kraft und Mut.
    Mit Bikergruss, Joachim

  • Ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte!

    Ich wünsche Euch viel Kraft und Halt!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Die Trauerfeierlichkeiten finden am 24. Februar um 12:30 Uhr in Hamburg-Ohlsdorf im sogenannten Forum statt.


    Ich habe gestern lange mit Chrische telefoniert. Die Familie wird sich trotz der Bestürzung und Trauer über den plötzlichen Verlust freuen, wenn einige Forumskollegen und Bikerfreunde an der Trauerfeier teilnehmen können/wollen, sofern das vom Terminlichen und Zeit-/Wegeaufwand überhaupt realisierbar ist. Christian hat Auto und Motorrad mit Hingabe gelebt, das wäre im Sinne der Familie ein richtig passendes "Adieu".


    Ich werde mit Anomai und Klaus/Brilon zur Beisetzung fahren und einen Kranz oder eine bepflanzte Schale als Abschiedgruss des Pan European-Forums niederlegen. Wer ebenfalls dort Abschied nehmen kann, sende mir eine PN, ich übermittle dann die Zahlen an Chrische´s Schwester für die Organisation des Beerdigungskaffees´.

  • Wegen mehrfacher Nachfragen. Wer sich an einer Kranz- bzw. Beileidsspende beteiligen möchte:


    Kto. Olaf Jakob
    IBAN ****************
    Verwendungszweck: Beisetzung Klappohr und Forumsname !!!!


    Überschüsse werden an die Familie weitergeleitet, nach Abschluss der ganzen Geschichte werde ich hier bilanzieren.

  • Hallo Christian,
    auch von Barbara und mir unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Uns Kölnern hilft der Spruch : Niemals geht man so ganz, irgend was von dir bleibt hier.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Hallo Christoph,
    Herzliches Beileid, ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und Trost um den Verlust deines Vaters zu verkraften.

  • Mein aufrichtiges Beileid für Euren Verlust Christoph.


    Beruflich kann ich in jeder Beziehung nachvollziehen, wie es deinem Vater und Euch ergangen ist. Ich habe hoffentlich den Absprung gerade noch geschafft, völlig fertig, geistig und körperlich. Immer erreichbar zu sein, nie abschalten zu können.


    Euch allen in Eurer Familie wünsche ich, dass Ihr den Verlust so schnell wie möglich überwinden könnt und bald in der Lage sein werdet, an die schönen Zeiten mit ihm zurückdenken zu können.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht