Große Enttäuschung „Meine erste Ausfahrt mit der Pan“

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem ich die Pan am Montag zugelassen habe, wollte ich gestern nur mal kurz (meine erste Fahrt) zur Tankstelle, und den Reifendruck kontrollieren.


    Naja der Tank war nicht ganz voll, und da habe ich mir gedacht, Hermann mach den mal voll.


    Soweit so gut. Mit dem festen vorhaben jetzt nach Hause zu fahren (2 Kilometer) habe ich mich aufs Moped gesetzt.


    Aus den 2 Kilometern sind dann 350 geworden. Enttäuscht bin ich über mich, denn ich hatte einen wichtigen Termin (der ging mir sowas vom am Ar..sch vorbei) und habe ihn ignoriert, was nicht meinen Tugenden entspricht.0))((0


    Ich habe schon ein paar Mopeds gefahren, aber das Gefühl war mir ganz neu.:shock::roll:


    Jetzt weiß ich, worüber ihr, hier mit einer irren Begeisterung redet bzw. schreibt.

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

  • Zitat


    Aus den 2 Kilometern sind dann 350 geworden
    Das kenne ich auch.
    Bei mir wurden es 450 km.
    Und ich habe keinen km vermisst.
    Kann Dich bestens verstehen.
    Weiterhin viel Freude mit der Pan.
    Und am Sonntag gibt es Motorradwetter in Minga.
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Tja -Asche auf unser Haupt.
    Das hätten wir Dir vorher sagen sollen.
    Ist eine der Nebenwirkungen, wenn man Pan fährt.
    Andere bekannte Nebenwirkungen sind:
    - Unheilbare gute Laune
    - Breites Grinsen
    - Kribbeln im Hintern, wenn der Winter zu Ende geht.



    Lothar

  • Die Krankheit ist unheilbar..
    einmal infiziert und das wars dann...
    Mein aufrichtiges mitgefühl is dir gewiss.
    :M)
    :D
    :p

  • wir können dir nachfühlen
    wir sind ebenso enttäuscht....
    aber da kann man nix machen
    egal wie man sich dagegen wehrt, man wird immer wieder enttäuscht....
    damit musste du ab jetzt leben


    PS: ärztlicher Rat hilft nicht
    okay, wir hätten dich warnen sollen - aber es liegt in der Natur der Dinge, dass wir dazu nicht fähig sind (und du wirst es auch nicht sein)
    Allerdings hätte es dir beim Querlesen der Gesamtforums (Beiträge ab 2002) auffallen müssen, dass es da ein Problem gibt.....


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Tanken hat eben auch Nebenwirkungen.


    Ich werde ab sofort nur noch für nen Heiermann tanken, vielleicht hilft das ja was.GOOGOO

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

  • Oje Hermann,


    Mein Beileid, da hat es dich schon erwischt. Manche Sucht kann man heilen, muss man aber nicht.


    Willkommen im Club GOO


    Sonntag soll das Wetter wieder besser werden.


    Grüße aus Gierath