Neulich bei mobile.de

  • Ihr habt ja keine Ahnung!
    Die Farbe nennt sich "Lebhaftes Mausgrau" und macht die Pan, zusammen mit dem Checkered-Flag Windshield zu einer Rennmaschine.
    ;-)

  • Also dass die nun Begehrlichkeiten in mir weckt, würde ich eher nicht sagen. Ohne OEM-Spiegel sieht das Dingen latürnich aus wie halb fertig nach 'ner Unfallreparatur. Aber die Farbe/Lackierung.....ist mal was anderes und so, wie man das auf den Bildern erkennen kann, wohl auch ganz gut ausgeführt. Da fehlen ein paar Akzente, um die großen Flächen etwas aufzulockern.
    Aber sonst......
    Nur....warum macht man sowas? Nur zur Individualisierung? Kann ich mir nicht vorstellen. Mir käme da in den Sinn, dass dieser Lackung ein "Schadenereignis" vorausgegangen sein könnte. Vielleicht ja nix Großes, sondern nur eine verschrammte Pelle.

  • Ihr müsst genauer lesen: Das ist die einzige Pan mit Kette!!! Hat nicht jeder.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Na klar, und den Kick Starter gibt es gratis :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Also die Farbe ist Geschmackssache. Mal was anderes, auch wenns mein Fall nicht unbedingt ist. Da find ich - wenn es schon eine ungewohnte Farbei sein muss - eine weiße Pan viel attraktiver.


    Was aber gar nicht geht ist diese Spiegellösung. Ich hab ewig gebraucht, bis ich die Dinger an den Lenkerenden entdeckt habe. Diese komische Abdeckung der Löcher, wo die Spiegel eigentlich sein müssten, kann man wohl nur als hässlich benennen.

  • Ja Pfui Deibel 0))((0


    Ich bezweifle ja, dass das Ding mit einer undurchsichtigen Scheibe eine deutsche Zulassung gekriegt hat -und wie hat er die Kette da rein gekriegt =kratz=

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Die Maschine in feinstem Marine-grau gehörte bestimmt einem alten U-Boot Fahrer... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Mit der Gleichen haben sie den " Lakierer " aus dem Busch geholt :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller