Olliiiiiiiiii

  • Michael


    das hatte ich oberhalb des Dashboardes, ideale Position.


    ... das habe ich Micha auch vorgeschlagen, in Blickrichtung/Blickhöhe optimal ... irgendwie mag er das nicht ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------


  • Alter Schwede, ohne WHB war das ganz schön tricky, ...


    Hey Olli - ich hab mir DAS geholt.


    Gebraucht (wie neu) für 10 Euro inkl. Versand.
    Damit kannst Du sogar den Motor überholen :)


    Tommy

  • Gut gezangelt, Olli!


    Mein 660er an der Pan ist auf der Lenkerplatte befestigt.
    Was anderes als Mitte geht bei der Positioniertung eines Navis imho gar nicht.
    Da bleibt dann nur unterhalb oder oberhalb des Dashboards. Aber oberhalb stört es zu sehr den Blick auf die Straße.


    Aber hömma:
    Umter'm Kleidchen ist Deine Wing aber ganz schön schmutzig! Zum Putzen gehören auch die Stellen, die man nicht so sieht ;-)


    Um's noch mal zu sagen: Tolles Teil! Ob ich vielleicht auch... - :?: -
    NEEE! Die Pan ist für mich (noch) das beste Mototrrad ever!


    Lothar

  • Was ist eigentlich der Standard-Nachfolger für eine Goldwing?


    Ich meine es läuft doch oft so: Deauville -> Pan -> Goldwing -> :?:


    Tja... NO:

  • @ Lothar
    das glaubst Du doch wohl, dass es dort jetzt nicht mehr so ausschaut, wie ich es vorgefunden habe ;-). Zumindest war ich sehr zufrieden, dass die vom Erstbesitzer in Auftrag gegebene Kirmesbeleuchtung voll korrekt und nachvollziehbar verlegt wurde, meist herrscht bei den GW-Treibern unterm Kleid das Kabelchaos.


    Zitat

    Dann Mopped unterflur gründlich vom Staub und Dreck befreit, nun iss da alles vorzeigbar, final das ganze Geraffel wieder angebaut.



    @Matthias
    da bleibt wohl vom Kampfgewicht her nur die Boss Hoss, aber das ist ja eigentlich kein Motorrad, sondern eher Macho-Schwanzverlängerung. Und die K 1600 GT ist der eher sporttouristisch angehauchte Reisedampfer und lässt sich mit der Kategorie GW nicht vergleichen.

  • Was ist eigentlich der Standard-Nachfolger für eine Goldwing?
    Ich meine es läuft doch oft so: Deauville -> Pan -> Goldwing -> :?:
    Tja... NO:


    Deauville -> Pan -> Goldwing -> Wohnmobil.


    Die Wing wird dann aber nicht verkauft, sondern auf dem Hänger zum Treffen hinterhergeschleift :mrgreen:

  • Was ist eigentlich der Standard-Nachfolger für eine Goldwing?


    Ich meine es läuft doch oft so: Deauville -> Pan -> Goldwing -> :?:


    Tja... NO:


    Wohl so was (ist mit Anhängerkupplung für Tommy)

    Dateien

    • $_35.jpg

      (19,38 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Genau so was hat der Verkäufer meiner 18er jetzt (in der 50er Variante) und dazu nen neuen Knaus Wohnwagen :)

  • Deauville -> Pan -> Goldwing -> Wohnmobil.


    Die Wing wird dann aber nicht verkauft, sondern auf dem Hänger zum Treffen hinterhergeschleift :mrgreen:

    Das Foto habe ich woanders schon entdeckt. Also ich werde da, wo das Bild herstammt, wohl eher nicht zu Treffen fahren. Mir genügt diese supernette freundliche Bande hier völlig. WOMO mit Moped hinten drauf hatte ich schon, aber ich hasse diese Trailerfahrten. Einziger Vorteil gegenüber reiner Dosen-Gespannfahrt, das Hotel ist sofort dabei. Am besten ist mit viel Zeit die mehrtägige entspannte An- und Rückreise auf dem Bock, das sind min. 4 Genusstage mehr plus Treffenzeit ohne Reisestress.


    Das Buch habe ich jetzt auch ;-).