Das hätte nicht sein müssen...

  • Meine Crossi wird in den nächsten Tagen zum Händler überführt, dann wird man sehen, was an Reps nötig und möglich ist. Gemäss Polizei und Bildern hat sie auf den ersten Blick keinen gröberen Schaden erlitten. Ich lass mich mal positiv überraschen.;-)


    Hallo!


    Das interpretiere ich so: "Ich geh mit ganz kleinen Erwartungen dort hin." Stimmts?
    Ich glaub, das ist ne gute Idee. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft nach einem Unfall jemand gesagt hat: "Ach, da sieht man ja fast nichts!"
    Und dann hat sich alles so zusammengerechnet dass ein Totalschaden rauskam ...


    Ich wünsch Dir weiter gute Besserung!


    Michael

  • GOO


    Na dann steht ja "Gott sei Dank" den nächsten schönen Touren nichts großes mehr im Weg. Wir drücken Dir Markus alle ganz kräftig die Daumen für"super schnelle Genesung"GOOGOO
    Ich denke da geben mir alle ihre Zustimmung, das dich bald wieder eine "Dicke" große Liebe findet!!!!!GOO/gr/


    Herzliche Grüße von


    Konni und Gittl

  • Wenn´s mit der Gesundheit weit genug vorn ist, machste mit Deinem Hasi erstmal einen schönen Urlaub im Warmen ohne Mopped, die freut sich und Du bereitest dann so langsam entspannt die weiteren Schritte vor.

  • ...Meine Crossi wird in den nächsten Tagen zum Händler überführt, dann wird man sehen, was an Reps nötig und möglich ist. Gemäss Polizei und Bildern hat sie auf den ersten Blick keinen gröberen Schaden erlitten. Ich lass mich mal positiv überraschen.;-)


    Die ist ja auch noch nicht so alt und morsch wie wir Markus -%-


    ev. müssen wir mal über ein Rollator-Capter nachdenken. Ibuprofen-Capter gibt es ja schon ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Hallo Atomar...
    Hier bei uns im ort wirst du fündig..
    Drei Herrn gehobenen Alters stehen samt Rollator am Kreisel und beobachten den Verkehr..
    Kann mir das mit Euch zweien gut vorstellen..
    BUTTER wohnt auch nicht weit weg.. vlt unterstützt er Euch dabei?
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:-%-

  • GOO
    Na dann steht ja "Gott sei Dank" den nächsten schönen Touren nichts großes mehr im Weg. Wir drücken Dir Markus alle ganz kräftig die Daumen für"super schnelle Genesung"GOOGOO
    Ich denke da geben mir alle ihre Zustimmung, das dich bald wieder eine "Dicke" große Liebe findet!!!!!GOO/gr/
    Herzliche Grüße von
    Konni und Gittl


    Danke euch Konni und Gittl. Und das mit der dicken grossen Liebe wird sich auch finden;-)

  • Wenn´s mit der Gesundheit weit genug vorn ist, machste mit Deinem Hasi erstmal einen schönen Urlaub im Warmen ohne Mopped, die freut sich und Du bereitest dann so langsam entspannt die weiteren Schritte vor.


    Genau so machen wir's. Alles andere findet sichGOO

  • ...Drei Herrn gehobenen Alters stehen samt Rollator am Kreisel und beobachten den Verkehr...


    Da suchen wir besser einen Kreisel, an welchem es ein Bistro hat :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Die ist ja auch noch nicht so alt und morsch wie wir Markus -%-....


    Na na, wir stehen doch in der Blüte unseres Lebens, Othmar:mrgreen:
    Alt und morsch war gestern. Ich fühl mich auf jeden Fall noch nicht so;-)

  • Danke Rudi und Petra
    Ja zuhause ist's deutlich besser, insbesondere habe ich wieder die Möglichkeit, im Garten die Sonne zu geniessen:lol:
    Bis die Rippen und das Schulterblatt zusammen gewachsen sind und ich wieder auf den Bock steigen kann, werden schon noch 2-3 Monate vergehen, aber die Gesundheit hat jetzt Priorität, alles andere läuft nicht davon.