Das hätte nicht sein müssen...

  • Hallo Markus,
    auch von Ulla und mir die besten Genesungswünsche.
    Heute bei meiner Tour durch Eifel und Ardennen mußte ich oft an
    Dich denken. Was so ein Unfall so alles auslöst.Man denkt bei vielen
    Situationen ganz anders.-%-
    Komm schnell wieder auf den Sattel.


    Gruß


    Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter, und wenn dieser Thread nur schon bewussteres Denken auslöst und mithilft, die eine oder andere brenzlige Situation zu vermeiden, dann hat's doch schon viel gebracht:lol:


    Danke euchGOO

  • Ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles schnell und rückstandslos wieder verheilt.
    So'n Mist aber auch.


    Gute Besserung!


    Peter

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • @ anomai


    Ganz herzlichen Dank Herbert für deinen Besuch gestern Nachmittag. Der hat mich sehr gefreutGOO und natürlich auch für das gute Tröpfchen. Den geniesse ich dann mal, wenn ich nicht mehr mit Morphin und anderen Schmerzmitteln zugedröhnt bin;-)

  • ... och, so`n kleines Schlückchen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Käme nicht gut Wolle. Hab eh schon den ganzen Tag mehr oder weniger eine Mattscheibe, mit ca. 15 Medis, Heparinspritzen, Blutentnahmen und dem sonstigen medizinischen Kram:roll:

  • Markus, hast ne PN.


    @Wolle:
    Herberts Schnäppsken täte ich schon für Markus degustieren. So aus purem Mitleid.-%-:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • @Markus
    Ich kann aus Erfahrung berichten, dass Schmerzmittel sich ausgezeichnet mit einem guten Tröpfchen vertragen. :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • :lol::lol::?:


    Hallo Markus,


    wenn der der Galgenhumor wieder im kommen ist, "ist das ein Zeichen; "Es geht aufwärts!!!!GOO


    Herzliche Grüsse von Gittl und Konni