Goldwing Zuwachs im Board

  • ... hier is wat los, kurft man mal 3 Tage in den Südalpen rum und geht wieder on board, wurde die nächste Pan durch so`n Dickschiff ersetzt :mrgreen:. Sieht gut aus, ich wünsche dir viele schöne Kilometer ... und nicht einschlafen im Kuschelsitz :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Glückwunsch und viel Spass damit

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Claus,
    weiß ist eigentlich nicht meine Farbe, aber diese Kombination sieht wirklich gut aus;-) Viel Spass mit Deinem neuen Dickschiff. GOO

  • Jedem sei sein Untersatz gegönnt!
    Ist doch schön wenn sich jeder seine Träume nach seinen Möglichkeiten erfüllen kann,egal ob kleine oder große,hauptsache dem Alltag lässt sich so ein Schnippchen schlagen

  • Moin Claus,


    sieht sehr gut aus, dein Neue GOO, hoffe du kommst damit zum Nordtreffen, aber sag mal, wie entscheidest du jetzt, mit welcher du losfährst, nach Wetter oder welcher Schlüssel als erster hängt :mrgreen::mrgreen:, auf alle fälle viel Spass mit der GW.


    Gruss Ralph

  • Lieber Claus von mir aus JA, das hätt ich letztes Jahr in den Dolos wirklich nicht vermutet, du und GW, wo du so gut mit der Pan die Rasten schleifen lassen konntest .


    Alles Gute und immer Pannen.-u. Umfallfreie TourenGOO mit der noch Dickeren Dame


    schöne Grüße
    Andi:SM:

  • Danke nochmals für den Zuspruch und die netten Wünsche!


    Ich durfte heute mit Olli/Lippstadt mal wieder eine Runde durchs Sauerland erleben. Also, die Pan wird es in Zukunft vermutlich schwer haben. Mit der Goldwing geht es nicht so flott wie mit der Pan. Aber es macht unglaublich viel Spaß. Und langsam ist sie auch nicht. Ein ganz anderes Fahren, fast nicht vergleichbar.


    Freue mich auf die nächsten gemeinsamen Touren mit Euch! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Claus,


    auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch.
    Ja, weiß ist Edel. Finde ich sehr schön. Ich hoffe, die Pan und die Wing verstehen sich im Stall ;-)


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Claus, hat Spaß gemacht, der Binnernschifferschein im Kurvengeläuf, gell :mrgreen: ??


    Und datt Leckerchen an der Eisdiele in Willingen hatten wir uns verdient. Nächste mal gehn wir wieder in meine Gyrosbude GOO.

    Dateien

    • 1.jpg

      (110,13 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (103,43 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (80,21 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wo ist denn Dein Chrom hingekommen Olli?
    Hast Du jemand zum Tauschen gefunden?
    Sieht besser aus :)

  • Jep Olli! Die Route war wieder klasse. Alles dabei, selbst Tornante! :mrgreen:


    Ich hatte extra das Navi aus, um keine Voraussicht auf den Strassenverlauf zu haben. Sämtliche kleineren Tücken auf der Strecke konnte ich ohne Probleme mit der Goldwing meistern. Das hat schon einen Schub an Vertrauen in die Maschine gebracht. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • @Tommy
    Am Abreisetag unseres Urlaubs habe ich morgens beim Lackierer die Chromabdeckung abgegeben, heute morgen in blau abgeholt, Wurzelholzlook um die Armaturen iss getz auch blau :mrgreen:. Und meine blau verspiegelte Sonnenbrille (optische Gläser, Spiegelrahmen magnetisch daran anheftbar), die so gut zum Schiff passt, hatte ich 2 Wochen vorm Mopedkauf zufällig geordert, Wink des Schicksals ;-)

    Dateien

    • A mini.jpg

      (119,83 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • B mini.jpg

      (120,98 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • C mini.jpg

      (166,48 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )