Goldwing Zuwachs im Board

  • Heute war es soweit. Ich habe meine Neuanschaffung abgeholt. Wie der ein oder andere ja schon mitbekommen hat, übernehme ich aus Klappohrs Nachlass die Goldwing. Chrische hat den Verkauf super sauber und fair abgewickelt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Chrische.


    Wie es bei mir schon Tradition ist, habe ich das gute Stück vor dem Kauf nicht einmal probegefahren. Und es ist noch besser, als ich es mir vorstellen konnte. Eine Goldwing ist sicher nichts für jeden, aber wer sich darauf einläßt, bekommt etwas Einzigartiges. Und zwar durch und durch im positiven Sinne.


    Kurz gesagt: Ich bin total begeistert und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! :mrgreen:

    Dateien

    • Goldwing-a.jpg

      (115,86 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Goldwing-b.jpg

      (157,19 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Der nette junge Mann im ersten Bild bin nicht ich, sondern Chrische!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Nun auch hier offiziell Glückwunsch. Dickschiff fährt auf Fährschiff, nettes Bild GOO. Na dann bis morgen Nachmittag zur gemeinsamen Dickschiffrunde, 14 Uhr auf meiner Terrasse geht klar.

  • Herzlichen Glückwunsch GOO
    Schönes Bild, mit zwei weißen Sechszylinder .

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Schicke Karre :)


    Das weiß kommt sehr gut !


    Freu mich schon drauf, Euch alle persönlich kennenzulernen :)


    Gruß - Tommy

  • Claus,gute Entscheidung!!
    Dir viel Spaß mit deinem neuen Begleiter und allzeit gute Fahrt


    GOO

  • Na dann immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel😏

  • Schickes Teil, Claus, GratulationGOO
    Und die Farbkombination gefällt mir sehr gut:lol:

  • Hey Claus,


    vielen Dank für die tolle Tour gestern! Hat sehr viel Spaß gemacht, Dich beim Dauergrinsen zu beobachten. (Meine Rücktour durchs Alte Land war nicht ganz so cool. 50km/h max, Autokolonne, Überholverbot. Da fahre ich zukünftig nicht mehr. Ist einfach nur noch ätzend geworden.)


    Meine Familie und ich sind glücklich darüber, dass Sie in so nette und sorgsame Hände kommt. Aber auch, dass sie die Alpen jedes Jahr sehen darf GOO


    Allzeit gute Fahrt! Wir sehen uns bald!


    Viele Grüße
    Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP