Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Ui, das ist aber schon weit unten. Ich suche noch eine Lösung für die mittige Montage.
    Hatte den Motopilot 35 seitlich befestigt, geht auch gut mit diesem kleinem Teil.
    Aber ein größeres Navi sollte schon in die Mitte.


    Okay danke

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias#458 ()

  • Danke, Wolle! Würde auch zu Hause nur wenig Zustimmung finden! Und die Pan tuts hoffentlich mag ne Weile! Ist ja nicht mal eingefahren. (30000 km)

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Navigator 6 von BMW kaufen Olli. Der ist bei direkter Sonneneinszrahlung viel besser ablesbar und passt in die Halterung vom 660/Navigator 5


    Glückwunsch zur Goldwing!
    Zu der Farbe passt der ganze BlingBling-Kram ausnahmsweise mal.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Also ich bin nach wie vor Panfan. Der Anblick gefällt mir täglich.
    Aber jeder so wie er mag.
    Viel Spass mit diesem gewaltigen Teil.

  • Viel Vergnügen Uli :)


    @Olli: Ich hab mein Zümo 220 links neben dem Lüftungsschlitz montiert mittels eines VA-Bleches. Bilder muss ich erst machen !


    Tommy

  • Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch.
    Mit den Farben bei der GW greift Honda wirklich ins Volle. Oder ist die gar nicht original?


    Ich habe die Zeit mit den Luxustourern schon hinter mir. Mit Kollegen unterwegs, Beispiel Silvretta lachten alle hinter mir oben am Parkplatz wegen des "Super-Feuerwerks" in den Kurven.


    Einer meiner Söhne meinte: "So alt wirst du nie!!!"


    Ich meinte, irgendwann passt sich das Motorrad meiner Fahrweise an. Hat es nicht, musste dann eben weg.


    Übrigens, wegen des miesen Tourerangebotes:
    Vor zwei Wochen, als die den 96.000er KD machte, teilte mir mein FHH mit, dass Honda für 2018 eine große Modelloffensive plant.
    Darauf bin ich schon gespannt. Aber ich habe ja jetzt erst 99.000 auf der Uhr. Kaum eingefahren.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • AHA!


    Aber ehrlich: Ob rot, blau, weiß oder gold. Die GW sieht mit allen Farben hervorragend aus. Gebe ich gerne und ganz offen zu. Ist auch der einzige L-Tourer, der irgendwie noch mal infrage kommen könnte.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hi Uli,
    auch von uns Glückwunsch zum neuen GefährtGOO
    Müssen wir uns mal bei einem Phosphatschlauch ausgiebig ansehen.:-gl