Neue stolze Pan European Besitzer

  • Hallo zussamen,
    Meine name ist Viktor 37 jahre alt. Ich wohne in der Schweiz (Zürich). Seit 2 Tage bin ich der stolze Besitzer einen sehr gut erhaltene Sport Touring Honda ST1100 Pan European:lol::lol:-%-. Honda hab ich ziemlich günstig bekommen und zwar ab TÜV( MFK hier in der CH) von eine ältere Herr.
    Hab viel mühe gehabt bis ich das richtige für mich gefunden habe.


    Mein erste wahl war zuerst BMW R1150RT. Irgendwie nach viel schlechte gerüche, laut viele Internet foren USA und Europa über die zuverläsigkeit von BMW bin ich angestossen auf Honda Pan European. Meine Pan hab ich erworben für nur 800 CHF 1991jg mit 93tkm model ohne ABS/TCS.


    In der zwichen Zeit muss ich noch bis mitte Juli warten auf mein A führerschein, da ich zurzeit habe nur A kat. bis 25kw. Wollte eigenltich prüfung A kat. machen, aber damals bei der Prüfung hatte mein KLR650 nur 25 kw leider.


    Gruss Viktor


    https://q75i.imgup.net/mybike12dc.jpg

  • Die hast du aber günstig geschossen. Vorgeführt für 800 Öken GOO


    Grüessli us Fällande und willkomme im Forum

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Viktor, boah meine 1. sah genauso aus, hatte aber 80´000 runter und kostete 3´000 -
    da haste ein feines Schnäppchen gemachtGOO
    Viel Erfolg beim Erlangen des "grossen" Scheines und willkommen im Forum.


    Und Grüsse von den schweizer Jurahöhen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Viel Spass mit dem Moped und viel Glück für Deine Prüfung !!!


    Vielen dank, das war ziemlich gute schnäppchen.Alte besitzer hat mich erwähnt Zahnriemen zu wechsel. Bei garage Max Urech in Windisch ohne spannerset(spannrolle) ist 750 fr.
    , mit spannerset 1100. Ich sollte das machen lassen bevor ich längere Touren planen auf jede Fall.
    Prüfung hab ich schon lang, muss ich nur umschreiben auf A kat. ohne begrenzung. Ich sollte umschreiben lassen vor 1.5jahr, leider hatte ich ein vorfall wo ich meine führerschein abgeben musste auf 1.monat. Mit Sattelschlepper 7.5 tonner bin ich geblitzt und sofort bezeichntet als Raser. Aus diesem grund muss ich noch 2 jahre warten auf A kat. Diese 2 jahren lauft ab mitte Juli genau.
    Gruss Viktor

  • Hallo Viktor, willkommen in der gemeinde und viel Spass mit dem roten Renner. :-)

  • Hallo Viktor,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Pan. Die sieht ja echt noch Top aus.


    Viele Grüße
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Willkommen Viktor und jederzeit knitterfreie Touren. Da hast du mal nix falsch gemacht mit einer 1991er ohne ABS. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Viktor,


    Herzlichen Glückwunsch
    Tolles Teil, da hast Du lange Spass mit.


    Gruß nach Zürich

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Glückwunsch, willkommen hier und viel Spaß in deiner Kurvengegend

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)