Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Dass Du so gut mit der Sitzbank der NC klarkommst, ist erstaunlich.

    Ich bin selbst total überrascht.

    Gestern ca. 4 Std ohne Probleme und nur für Fähre und Fotos gestoppt.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ... Dass Du so gut mit der Sitzbank der NC klarkommst, ist erstaunlich. ...


    Ich bin selbst total überrascht.

    Gestern ca. 4 Std ohne Probleme und nur für Fähre und Fotos gestoppt.

    Ich kenn´ da einen -%-, der das Potential der NC bereits 2012 erkannt hat und inzwischen die neunte Saison begeistert mit dem Teil unterwegs ist.

    U. a. gestern über sieben Stunden lang mit nur Unterbrechung für die Mittagsrast von nicht ´mal einer Stunde. Davon knapp 200 km quasi Kurve an Kurve.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Moin von einem Tollem Wochenende mit www.(Wolfgang) aus Hechlingen wieder zu Hause.


    Gruss Ralph

    Und Ralph, kannste einen etwas ausführlicheren Erlebnisbericht einstellen? Ich hab da für Ende Juno ein WE in Hechlingen gebucht.;-)

  • Hey Hermi ich versuche es mal,

    also Eingebucht habe ich mich im Hotel Forellen Hof in Hechlingen, zwei Übernachtungen mit Frühstück 112 Euro, am Samstag gehts um 8,30 im Park los mit ausfüllen der Parkanmeldung Adresse, Führerscheinnummer und 30 Euro für die Leih Enduro Stiefel, ohne darfst du nicht fahren.

    Das habe ich alles sehr früh gemacht, bevor der Ansturm los ging. Danach stellen sich die Trainer vor und die Gruppen werden eingeteilt, Anfänger-Fortgeschrittene und Profigruppe, viele gehen in die falsche Gruppe, weil sie sich nicht blamieren wollen, ist absoluter Quatsch, nehme lieber die Anfänger bzw Fortgeschrittennengruppe, den die Profigruppe sind alles welche die schon öffters da waren.

    Du kannst jeder Zeit die Gruppe auch wechseln, ziehe möglichst alte Motorrad Sachen an, da du spätestens Mittags aussiehst wie ein Schwein und dreckig bist du auch noch. Ansonsten ist Spass pur angesagt, Abends wirst du deine Beine am liebsten nicht mehr haben wollen, gegen 19,30 Uhr findet im Hotel ein gemeinsamer Abend mit Abendessen statt, mittags wird vom Gelände zum Hotel mit Motorrad zum Mittag gefahren, was sehr lecker ist.

    Und sehr viele machen da auch mal Boden kontakt, um zu testen ob er wirklich so Sche... ist wie er aussieht.:mrgreen:

    Hoffentlich hast du auch Regen dabei, dann sind die Wege noch interessanter und du kannst auch mal Abkühlen, wir hatten bis 2Grad Minus und ich hatte wie viele andere das Innenfutter rausgenommen und nur Tshirt unter der Jacke und mir war nicht einmal kalt.


    Gruss Ralph

    20200307_154945.jpg20200307_081520.jpg20200307_154934.jpg20200307_130127.jpg

  • Sehr schön Ralle, danke.

    @Olli, nein, nix verheimlicht, reiner Test, das reizt mich seit Jahren und jetzt hab ich die Gelegenheit. Wenns Spaß macht, such ich mir ein geeignetes Probeobjekt. In meiner Nähe gibts minstestens zwei Motocrossstrecken, an denen ich mich austoben und üben könnte. Aber ich mach jetzt mal als erstes einen Anfängerkurs.

  • Der Olli is ausm Reich, quasi Ausländer, die kennen sich hier nicht so aus:mrgreen: (sagt ein gebürtiger Eifelbär:mrgreen::mrgreen:GOO)


    oldie1200, ich meinte eher Niederwürzbach und die Crossstrecke vom MCC Warndt in Nassweiler.