Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Ja da sachste was mit dem filzen am Flughafen Andreas!
    Ich komme mir auch jedesmal vor wie ein Schwerkrimineller.


    Na wenigstens biste dank Deiner PAN wieder runtergekommen.


    PANische Grüße aus Bärlin,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Schande über mich.. Heuer erst die dritte Ausfahrt... Passt irgendwie nicht so richtig... :roll:
    Aber das Ziel war gestern auf alle Fälle eine Reise wert.
    Der "Grüne See" in der Obersteiermark..
    Während der Woche wenn man die Möglichkeit hat ihn zu besuchen eine Reise wert(am Weekend finden dort auch schon Völkerwanderungen statt). Vorab übers Internet informieren wie viel Wasser gerade drin ist!! Sonst könnte man leicht enttäuscht sein.
    Gestern aber war es auf alle Fälle sehr sehenswert..
    Da geht man doch gerne mit Bike-Klamotten wandern (schwitz) :mrgreen:

    Dateien

    • 1.jpg

      (159,22 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (196,28 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (189,76 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (198,82 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (190,42 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Sehr schön GOO,
    aber wart Ihr da nur zu dritt unterqwegs? sehe nur Claus, Vigi mit Wonderwoman und Du bist der Fotograph.
    Euch noch eine super Zeit.


    Gruß
    Heinz

  • Für meine Verhältnisse war der Mittwoch der schönste Tag zum Motorradfahren.
    In der Nähe von Murnau zum Plansee gestartet. Weiter nach Reutte und dann nach Stanzach. Durch das Schöne Namlostal gedüst und bin begeistert davon. Dann weiter über den Fernpass nach Nassereith und weiter nach Telfs.Von dort über Leutasch nach Mittenwald. Herrliche Strecke. Von Garmisch dann noch den Berg über das Ettal mitgenommen. Alles in allem knappe 280 km, mit Sozia ging es nicht schneller und weiter.
    Das Hahnteenjoch stand zwar noch auf dem Programm, aber noch gesperrt.Aber ich komme ja wieder in die Gegend.
    Gruß The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • @ Schön vorsichtig im Namlostal.
    Da wird gerne und viel die geschwindigkeit gemessen, oder geschätzt :shock:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • So wünscht man sich das GOOGOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich hatte ende Juli auch ein paar schöne Tage.
    Habe ich mir schon lange vorgenommen, hat aber leider nie geklappt.
    Jetzt war ich endlich mal mit der Pan etwas weiter unterwegs, von Montag - Donnerstag in die Allgäuer-Voralpen


    Tour Allgäuer Voralpen

  • Heute morgen habe ich mich mal wieder beizeiten auf den Weg gemacht, ich sollte ja Brötchen holen. Also hoch auf den Vogelsberg, weiter in die Rhön. Frisch war‘s. Ausnahmsweise mal die Wasserkuppe links liegen lassen und weiter Richtung Meinigen. Am Ortseingang von Tann bin ich auf einen ollen Lanz Bulldog aufgelaufen und durch den Ort dahinter geblieben. Dieser bog dann rechts ab – ich laß das Schild „Oldtimertreffen“ und bin hinterher.
    Der Lanz dieselte den Berg rauf auf kleinsten Wegen und ich hinterher zum Oldtimertreffen. Auf dem Treffen war noch nicht viel los, ich war zu früh. Die ersten krabbelten aus Ihren Zelten. Bratwurst oder Kaffee gab es noch nicht, Bier wäre möglich….
    Nach einem Rundgang musste ich feststellen, dass diese Kleinstrassen wegen der Veranstaltung als Einbahnstrassen ausgeschildert waren und ich auf Teer nicht mehr legal zurück kam. Der offizielle Weg ging über den „Parkplatz“, der eine unebene und feuchte Wiese war und am Ende einen relativ steilen feuchten Grasweg runter. Netterweise klappte alles völlig unspektakulär. Weiter ging die Fahrt.


    Ein einsames Schild am Wegesrand „Sie verlassen Hessen“ zeugte vom Übergang nach Thüringen. Ich rollte weiter Richtung Meiningen. In einer Baustellenkreuzung hatte ich den Weg verloren und bin über irgendwelche Dörfer weiter Richtung Eisenach gefahren.


    Ein Blick auf die Uhr überzeugte mich, die westliche Richtung einzuschlagen zu müssen. Irgendwo bin ich wieder nach Hessen eingefahren, diesmal ohne Schild. In Hünfeld beim Mac D hatte ich mein Frühstück mit Kaffee.


    Dann bin ich wieder nach Hause gefahren, wieder durch die Rhön und den Vogelsberg, diesmal andere Sträßchen. Die Brötchen habe ich bei nem Bäcker daheim geholt und war gegen 12,00h nach rund 350 km wieder zuhause.


    Thüringen war schön, da sollte ich öfters hinfahren. Nur so auf die Schnelle vor dem Frühstück wird das nix.0))((0 Aufgefallen ist mir, das es dort wohl eher Herbst wird – die Natur scheint irgendwie schon zwei Wochen weiter. Rotgelbe Bäume und Laub, was es so in der Rhön und dem Vogelsberg noch nicht gab. Und richtig gute Strassen. Fast kein Schlagloch, fast alles mit neuer Decke.GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat ()