Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • @Wolle

    CHAPEAU für diese Reise und für die Sehnsuchtsbilder nach Italien, ein großes Potpourri von Bella Italia bis Feldweg und Baustelle, muß auch wieder hin, Italien und seine Menschen sind seit guten 40 Jahren in meinem Herzen, großartig und auch anstrengend, aber immer schönGOO


    tommy#665

    gleiches Kompliment für dich, was mich fasziniert an euren Bildern ist der Unterschied zweier verschiedener "Ansichten" der Örtlichkeiten und seiner Menschen, Reisen und Schauen/Erleben ist einfach genialGOO


    Berti

  • Nein ich hatte keinen tollen Tag, ich hatte ein tolles Wochenende, wir haben uns mit einigen Leuten im Harz in Bad Lauterberg getroffen, Freitag war Anreise- Samstag die Gemeinsame Tour - Sonntag wieder Abreise, ausser unser Peter und Andreas, sie waren frühs um halbzehn Samstag da, machten die Tagestour mit und fuhren Abends wieder nach Hause.

    IMG-20211016-WA0048.jpgIMG-20211016-WA0046.jpgIMG-20211016-WA0045.jpgIMG-20211016-WA0035.jpgPXL_20211016_123103482.jpgPXL_20211016_143216888.jpg

  • hi Ralf

    Weisst du wem die GW auf dem vorletzten Bild ist,zwischen BMW und 11er?

  • Ich hatte heute einen schönen Pan Sonntag Nachmittag.

    Wollte eine kleine Drei Türme Fahrt machen hat auch fast geklappt.

    Der erste angefahrene Turm war die Hohe Bracht fast bei mir vor der Haustür.

    IMG_20211017_143430.jpg

    IMG_20211017_143441.jpg

    IMG_20211017_143455.jpg


    Weiter gings auf den Kindelsberg bei Krombach dort durfte ich leider nicht bis zum Turm für das Foto also Hier ein Link


    Und hier die Aussicht von dort oben.

    IMG_20211017_151026.jpg

    IMG_20211017_151029.jpg


    Weiter gings durch Kreuztal Richtung Nepthen Weiter Richtung Siegquelle abbiegen über die Eisenstrasse Richtung Lützel von dort über Erntebrück Birkelfehl Richtung Oberhundem.

    Auf der Höhe vor Oberhundem lag der dritte Turm für diese Tour. Der Rhein Weser Turm.


    IMG_20211017_164006.jpg

    IMG_20211017_164037.jpg

    IMG_20211017_164655.jpg


    Von dort wieder schön gemütlich nach Hause.

    Schön wars.

  • Die GW gehört Andreas aus Duderstadt, hat vor ein paar Jahren von der 13 Pan zur GW gewechselt.


    Gruss Ralph

  • Jepp Ralle.War ein schöner Tag für mich.:mrgreen:Tagestour von 1013km.Macht man nicht alle Tage.

    Heute nur ne kurze Runde durch die Eifel und an der Ahr entlang zurück. Jetzt sieht man die Fortschritte schon deutlicher.

    Schon sehr viel Grün und viel aufgeräumter als noch letzte Woche.Es geht voran!

    Dateien

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Aber ist schon komisch, das bei einem kleinen Pan Treffen der Ost Fraktion, von elf Mopeds nur noch drei Pans dabei waren, dafür aber sechs BMWs.:mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Nein Olli, Senator kommt ebenfalls aus Duderstadt, heisst aber Martin, Andreas war schon öfters bei deinem Nord-Treffen.

  • Moin Gemeinde

    wir haben heute auch eine schöne Sonntagstour gemacht, mit der Pan nach Porto Colom an der Ostküste, schlappe 67 km, aber lecker Mittagessen am Meer und entspannte Fahrt bei 23 Grad, was will man mehr Mitte Oktober?


    sonnige Grüße und fröhlich bleibn:lol:


    Berti

  • Moin Berti

    Du hast gut Reden.. das ganze Jahr Mopedwetter..können wir nur von träumen...

    Kälte ist für mich nicht das Problem, aber Salz auf der Bahn wenns demnächst wieder losgeht.

  • Gestern sind wir eine schöne 270 KM Runde mit 14 Mopeds durch den Westerwald gefahren. Die Besetzung war sehr unterschiedlich - vom Piaggio Dreirad mit 35 PS über diverse Großroller, Yamaha T700 bis zur BMW 1600 GT


    Langsam wirds frisch, die Höchsttemperaturen lagen bei 14° - morgens im Nebel waren es nur noch 4°. Frisch war es auch beim Mittagessen, draussen im Biergarten, natürlich unter dem Sonnenschirm, auf dem Westerwald - Höhenzug


    So ne GT 1600 nimmt deutlich sichtbaren Schaden, wenn sie sich zur Ruhe legt - und der Motor geht nicht einmal aus....20211017_112539.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat