Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Moin Gemeinde.


    Gestern früh ging es an die Tanke in Aachen Lichtenbusch .Dort traf ich mich mit 5 Gleichsgesinnten des MG-Pan-Stammtisches.Die Anfahrt erfolgte natürlich nicht über die AB, sondern durch die Eifel.Um 8 ging es los,Richtung Osten. War nicht viel los.😗.Schöne Bilcke über die Berge und Seen.Leider keine Bilder gemacht. ☹

    In Belgien für 1.80€ das Fass voll gemacht und ab ging es über Limburg nach Spa und weiter nach Durbuy, wo wir einen Kaffee zu uns nahmen.

    Echt schöner Ort. War ich vorher noch nie.Sehenswert.

    An einer Gaststätte wollten wir nur ein paar belgische Fritten zu uns nehmen.Leider waren wir im französisch sprechenden Teil Belgiens und was wir dann serviert bekamen, war ein richtiges Mittagessen! 2 riesige Frikadellen hatte der Besteller,unbeabsichtigt, bestellt.Waren aber auch sehr lecker.

    Dann kamen wir in der Nähe von Büllingen zum Verabschiedungspunkt meinerseits.

    Nach einigen Umleitungen durch das Hochwasser, war ich dann gegen 19Uhr daheim.

    Eine schöne 414Km Tour war es.


    Danke an Ralf.

    Dateien

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Naja lange Tour für Peter, ich würde sagen das er gerade warm geworden war, für solche Strecken, zieht er nicht mal Handschuhe an.:mrgreen::mrgreen:

    Peter nächstes mal sagst bescheid, ich hatte Urlaub und wäre mitgefahren.


    Gruss Ralph

  • .Dort traf ich mich mit 5 Gleichsgesinnten des MG-Pan-Stammtisches.

    MG-Pan Stammtisch ?

    Soll das MG Mönchengladbach heißen?

    Ein Pan Stammtisch vor meiner Haustüre den ich noch nicht kenne?

    Klär mich mal bitte auf.

    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich meinte natürlich den anderen Osten.-%-

    Den, der im Westen liegt.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ????

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hammergeilen Moppedtag heute gehabt. Schön gemütlich durch die herbstlichen Berge und Wälder getourt :lol::lol:

    Der neue Lenker fährt sich astrein, keine kribbelnden Finger und Genickschmerzen mehr