Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Andreas


    ich hatte mir Stelvio vor 4 Wochen nochmal gegeben, es war relativ leer. Und ich befand, da brauchste nicht mehr hin, der Pass lebt vorwiegend vom Mythos, aber Fahrspaß geht anders. Da gibt es haufenweise viel schönere Alpenpässe, die sich zudem noch weniger arbeitsintensiv und schön flüssig befahren lassen.

    Da musstest du erst so alt werden, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen? =kratz=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Nachtrag..

    Moin Metin,wie ist den die Wetterlage in Klausen?

    Ötztal ist gesperrt und Schnee ab 2000m.Kannst Du denn fahren?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter

    Musste leider Auto nehmen. Hattekleine Tochter dabei und sie wollte nicht aufs Moped.

    Glaube, bin am Montag früh rechtzeitig abgereist.

    Die Nacht vorherkam gut was runter und das Flüsschen hatte sich gut gefüllt was am Vorabend nicht der Fall war.

    Bis Kempten hatte ich morgens zum Teil heftigen Regen.

    Habe die entgegenkommenden auf ihren Mopeds dieses Mal nicht bedauert das sie auf Anreise sind.

  • Heute hatte er mehr Glück, ich hab ihm in meiner Werkstatt seine Goldwing gewartet, er ist grade bei Sonne vom Hof, wenn´s gut läuft, kommte er auch wieder trocken bis nach Hause.

  • Moin Olli


    Waren leider 3 Stunden Dauerdusche0))((0

  • Wärste etwas zügiger gefahren, wären es nur 2.5 Stunden gewesen.-%- ( duck und wech)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Im Stau brachte das zügige fahren auch nix.. und das ging Werl schon los.

  • Den Tag heute habe ich genutzt, um auf meiner LingLing ein paar Kilometer drauf zu bekommt. Dafür habe ich zwei Bikertreffpunkte (das Bike Inn in Magdeburg und das Tequila Drive in Reuden) abgeklappert und bin noch eine Runde um den Arendsee gefahren.

    Dafür habe ich die recht neue TomTom App namens GO Ride verwendet. Hier kann man im Gegensatz zu manch anderer kostenpflichtigen App auswählen, ob man unbefestigte Wege fahren möchte. Den Haken habe ich gesetzt und so bin ich von Bundesstraße bis Schotterpisten alles gefahren heute. Der Chinakracher macht noch Spaß. Das Brett mit Kunstleder, was da als Sitzbank drauf ist, halte ich allerdings nicht fur tauglich, um damit in 2 Wochen 5000km zu fahren.


    Der Betreiber vom Bike Inn ist einmal um die Maschine geschlichen...

    "Was ist das für eine?"

    "Wo hast du die her?"

    "Kostet bestimmt auch 14t€?....

    "Wie, nur 8t€? :shock:"


    :lol:

  • Heute hatte ich mal wieder einen schönen Motorradtag.

    Nachdem ich gestern die Winter- Pan aus dem Tiefschlaf geweckt habe, sprang sie nach 8 Monaten Stehen zwar nicht sofort an,aber nachdem ich die leer

    georgelte Batterie über Nacht aufgeladen hatte,lief sie.:mrgreen:

    Heute dann bei strahlendem Sonnenschein mal in die Eifel gedüst.Herrlich.:lol:

    Morgen geht's an die Mosel.

    Bin ich froh kein Bruchstrichfahrer zu sein.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.