Nachrüstung für die PAN

  • Es gibt zwei Abdeckungen, die Angebotene ist für die PAN ab 96. Beide werden unterschiedlich befestigt und sind anders geformt.
    Beiden gemein ist aber, daß sie sich nicht mit dem Magura vertragen. Wird zumindest optisch nicht ansprechend werden.

  • nicht ganz richtig, ein Mitglied unseres Forums hatte diese Lösung:



    hier noch der Verweis für den Umbau:
    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=261


    Sollte in dieser Art auch mit handwerklichem Geschick auch mit dem Magura Lenker machbar sein.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()

  • da wurde ja der Magura verkleidet, allerdings mit etwas aus dem Propeller-Lager ;-)


    ansonsten halt ich es wie Erich schrieb


    aktuell hab ich das Bild nochmal rausgesucht, weil sich jemand dafür interessiert und ich wußte nicht mehr wie das ausgesehen hat. Ist schon was her (2003) wo ich das mal umgebaut hatte.

    Dateien

    • 09042003.jpg

      (179,35 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Adi#99 ()


  • Das schaut cool aus. Ich bin beeindruckt.

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • Dreck!!!
    Anomai,den hatte ich doch reinsetzen wollen


    :roll:


    aber danke für die korrektur


    No problem.
    Ich habe in der Tabelle reingeschaut und gefunden.


    Das Teil passt dan nicht? Bleibt der Schussel dan zu tief?

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • Einspruch;-):


    mit ein wenig Dremelarbeit lässt sich der Schlüssel ganz gut einsetzen:



    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ist auch korrekt, mein Geschreibsel bezog sich auf die Kombi Magura/ Lenker Verkleidung.
    Bei mir passte der Schlüssel - trotz Lenkererhöhung - auch ohne Dremelanwendung. Allergings mit OEM lenker und Verkleidung

  • Die "Prothese" mit den BMW Teil scheint die bessere Lösung zu sein.
    Probieren geht über studieren... So teuer werden die nicht sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • Hallo zusammen,
    ich hänge mich mal an diesen Thread. Eine Frage war ja die nach dem Geschwindigkeitssignal. Ich habe alle Teile für die Nachrüstung eines Waeco MS50 da. Gaszugsplitter, Drehgriffschalter ( schaltet beim abrupten Gaswegnehmen Tempomat aus).
    Was mir fehlt ist eine elegante Abnahmemöglichkeit eines Geschwindigkeitssignals am Tacho.
    Folgendes habe ich gefunden: https://daytona-europe.com/de/…niversal-87430-87430.html
    Setzt voraus, dass die Überwurfmutter der Tachowelle M12x1 ist.
    Ist jemandem von euch bekannt, ob das passt oder kann ohne viel Aufwand nach schauen? Ich komme an meinen Tacho gerade nicht dran.
    Schon mal vielen Dank im Voraus,
    Sascha.