H4 oder H7 Licht

  • Hallo,


    kurze Frage da mir hier die Kenntnis fehlt:
    Hat die stx 1300 H4 oder H7-Licht? Da sich sonst mein Schrauber drum kümmert habe ich absolut keine Ahnung:oops:

  • ...da mir hier die Kenntnis fehlt...
    ...habe ich absolut keine Ahnung:oops:


    Dann wirst du kaum die Stecker abgezogen bekommen.
    Die Steckerverriegelung ist schon etwas Tricky und der Platz eng-%-


    H4

    Dateien

    • Aufnahme7-kl.jpg

      (178,44 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    2 Mal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Dann wirst du kaum die Stecker abgezogen bekommen.
    Die Steckerverriegelung ist schon etwas Tricky und der Platz eng-%-


    H4


    Wo er Recht hat , hat er Recht; wirklich etwas schwierig, aber es ist zu packen;das Handbuch hilft etwas, aber es empfehlen sich Hebammenhände:lol:
    Versuch es einfach, viel kannst Du nicht falsch machenGOO
    Gruß von der Ostsee

  • Danke für Eure Antworten. Ich muss die Birnen jetzt nicht auswechseln. Fahre nach Tschechien und da ist "Lichtpflicht". Man muss also Ersatzbirnen mithaben und dieser Pflicht wollte ich vorsichtshalber nachkommen-%- Ansonsten hoffe ich auf einen "Wissenden" in der Gruppe.

  • Fahre nach Tschechien und da ist "Lichtpflicht". Man muss also Ersatzbirnen mithaben und dieser Pflicht wollte ich vorsichtshalber nachkommen ...


    ... an was du alles denkst GOO , da bin ich vergleichsweise wie`n Frisör unterwegs .. ach ne, Kamm hab ick ja ooch keen mit :mrgreen:



    Gute Fahrt und viel Spaß,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Du hast doch beide Beamer laufen. Wenn da einer ausfällt dauert es schon, bis der Tscheche merkt, dass da was nicht i.O. ist und bis dann sitzt du auch schon wieder zu Hause auf der Veranda. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... an was du alles denkst GOO , da bin ich vergleichsweise wie`n Frisör unterwegs .. ach ne, Kamm hab ick ja ooch keen mit :mrgreen:


    Gute Fahrt und viel Spaß,
    Wolle


    Hallo Wolle,
    ich bin NICHT auf diese glorreiche Idee gekommen, sondern einer meiner Mitstreiter. Aber es kann ja nicht schaden darauf zu hören.-%-

  • Wo er Recht hat , hat er Recht; wirklich etwas schwierig, aber es ist zu packen;das Handbuch hilft etwas, aber es empfehlen sich Hebammenhände:lol:
    Gruß von der Ostsee


    Der Sockel passt auf ein Stück alten Gartenschlauch, dann die Lampe mit dem Gartenschlauch als Verlängerung in den Reflektor einführen, dann geht´s etwas einfacher.

  • Das ziehen des Steckers ist die Hürde. Der Rest ist Fingerfertigkeit -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=