Saisonausklang Nord


  • P.S.: Das Landgasthaus Arnold ist zimmermäßig für den Tag komplett ausgebucht, ich habe versucht, dort ein Zimmer zu bekommen und wurde am Telefon eher müde belächelt. Wir sind nicht die einzige Gruppe, die an dem Tag dort einkehrt.


    Saisonauftakt und-Ausklang sind Tages-Events. Man fährt morgens hin und Nachmittags wieder nach Hause. Direkt vor Ort übernachtet so gut wie keiner.


    Einige Kollegen planen außerhalb dieser Events noch private Treffen und machen dann etwas mehrtägiges davon. Das hat dann aber mit dem Forumtreffen zum Saisonauftakt oder Saisonausklang primär nix mehr zu tun.


    Kernzeit vor Ort ist in der Regel von 10:00 - 14:00 Uhr.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • 1. Olli/Lippstadt
    2. Pan 64(wenn der Job nicht zwischen funkt)
    3. Willi/Lippstadt
    4. anomai (Übernachtung Lippstadt)
    5. Chrische (+evtl. Nina)
    6. domian71 (mal endlich ein paar Leute real kennen lernen)
    7. Mopedholly (Übernachtung Lippstadt)
    8. Alfred & Barbara ( ggf. mit Manni )
    9. Claus (+ evtl. Elke)

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Saisonauftakt und-Ausklang sind Tages-Events. Man fährt morgens hin und Nachmittags wieder nach Hause. Direkt vor Ort übernachtet so gut wie keiner.


    Einige Kollegen planen außerhalb dieser Events noch private Treffen und machen dann etwas mehrtägiges davon. Das hat dann aber mit dem Forumtreffen zum Saisonauftakt oder Saisonausklang primär nix mehr zu tun.


    Kernzeit vor Ort ist in der Regel von 10:00 - 14:00 Uhr.


    Ich denke eher, er wollte damit sagen, dass es etwas voller werden könnte.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • 01. Olli/Lippstadt
    02. Pan 64(wenn der Job nicht zwischen funkt)
    03. Willi/Lippstadt
    04. anomai (Übernachtung Lippstadt)
    05. Chrische (+evtl. Nina)
    06. domian71 (mal endlich ein paar Leute real kennen lernen)
    07. Mopedholly (Übernachtung Lippstadt)
    08. Alfred & Barbara ( ggf. mit Manni )
    09. Claus (+ evtl. Elke)
    10. Wombel & Svenja ( Wenn die Pan noch da ist! )

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Ich denke eher, er wollte damit sagen, dass es etwas voller werden könnte.-%-


    Da könnte ein Funken Wahrheit drin liegen. :roll::lol::lol:
    Ich überlege noch ob ich auch hinfahre. Da ich aber aus München komme, sind es 5,5 Stunden hin und wieder 5,5 Stunden zurück. Da muss ich 2 Übernachtungen mit einkalkulieren.


    Ich... ;-)


    Rolando

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • 5,5 Stunden, und das 2x ... für`n Tourer viel zu weit :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das sitzt Man (n) auf der Pan auf einer Bobbesbacke ab..
    :mrgreen:

  • ... nee nee, ich sehe das voller Respekt ;-) , nach Dodenau wäre mir das von Berlin auch zu weit -%- ... und dann ooch noch wieder zurück :shock: :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Naja... Eine Übernachtung sollte doch genügen..

  • ... nee nee, ich sehe das voller Respekt ;-) , nach Dodenau wäre mir das von Berlin auch zu weit -%- ... und dann ooch noch wieder zurück :shock: :lol:


    Wolle - wat denn, wat dennDu lässt nach - musst doch nur den Umweg über den Möhnesee machen:mrgreen:
    aber diesmal ohne direkte Umkehrung-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel