Warum einige of topic - Themen ein Forum schreddern können.

  • Oha, soll ich oder soll ich nicht ... ? 0))((0 ;-) (gilt ebenso für den hier angefeindeten Fred)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Stimmt. Wenn man mal über 50 ist, lassen einen Sachen völlig kalt, die mit Anfang 20 noch den Weltuntergang bedeutet hätten :mrgreen:


    Dafür! GOOGOOGOO

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht


  • ... na gut, ich beuge mich dem lauteren NEIN. ;-)
    Wenn meine Ulli erfahren würde wie schnell und leicht man mich zurechtweisen, hätte ich es schwer im Leben. :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo,
    von den meisten Usern hier wird das Forumsniveau doch sehr hoch angesiedelt.Dann dürften doch die genannten Themen kein Problem bedeuten.


    Wenn man heikle Themen im Vorfeld aussortiet,ist es dann schon Zensur?

  • Damals hatte ich ein Helfersyndrom. Nachdem der Pauker nach einem Jahr immer noch meinen Namen falsch aussprach habe ich ihm ein Kärtchen mit meinem Namen gemalt und ihm gegeben. "Er könne das mit nach Hause nehmen und meinen Namen in Ruhe lernen" Sein Name war Drescher und sein Name war Programm. Aber gelernt haben wir bei ihm eine Menge! ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!