Honda bringt neue Goldwing

  • Also ich habe als "um de Eck Moped " meine R65 G/S und finde die hat viel mehr Stil als ein neumodischer Roller.
    Aber jeder muss selbst wissen was er gut findet.
    Ich finde gut:
    Die neue 2018 er Goldwing !!!
    Das ist für mich persönlich die neue Pan und nicht die neue Goldwing weil leichter und schmaler als die 2017 ér Goldwing.
    In dunkelrot kann ich nur sagen, das ist der Pan Nachfolger per Excellence.
    Einfach nuuuuur Geiiiiiiil.
    Ich habe heute erst so richtig wahrgenommen was Honda da anbietet.
    Die bisherigen Goldwing waren mir eine Nummer zu Fett.
    Aber die 2018er finde ich supergeil.
    Ich muss meine 11ér quasi nur noch ca 5 Jahre fahren, damit diese genug Kilometer drauf hat.
    Danach kann ich mich auf ne 2018ér Goldwing als Gebrauchte freuen.
    In diesem Sinne
    Grüße vom Niederrhein
    GOO:mrgreen:-%-


    P.S. cooler Link
    https://www.youtube.com/watch?v=TUl1zgZaRCY

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • So wie meine jetzigen Informationen (Hondainfo von heute) aussehen, bin ich raus aus dem "Goldwing haben wollen" Rausch.
    Meine gewünschte Konstellation Tour, mit einem für mich und meine Beifahrerin unbedingt dazugehörenden DCT aber ohne einen ca. 3.000 € Airbag , scheint es für Deutschland(Europa) nicht zu geben.
    Oder weiß hier jemand mehr? Mein Händler zur Zeit nicht.


    Gruß
    Martin


    Ps. Ich weiss, dass das hier das PAN Forum ist. Aber meistens wird einem hier am Besten geholfen.

  • So hatte ich das auch verstanden: Die "Tour" mit DCT nur in Verbindung mit Airbag.


    Vielleicht ist das ja noch Dein Glück. In ein paar Jahren, wenn die ganzen zukünftigen Rückrufaktionen wegen


    - defekter Bremsen
    - defekter Airbags
    - Gabelbrüchen
    - Motor-Hitzeprobleme


    durch sind und die Goldwing ein zuverlässiges Gefährt ist, DANN kaufst Du einen Grauimport in Wunschausstattung beim Fuchs! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Für Geld kriegst doch alles..
    Wie Claus sagt,nimmst halt Grauimport...
    Wird für mich wahrscheinlich auch ne Lösung sein,sollte es mal soweit kommen.
    Kann mir nicht recht vorstellen wie mich ein Airbag schützen will wenn ich ohne Maschine den Abflug mache..

  • Hat irgendjemand irgendwo das zulässige Gesamtgewicht der 2018er GL gelesen?


    Bitte mit Quelle !


    Danke - Tommy

  • Vielen Dank Heimo :)


    Heute Im Posteingang: Im Februar bekommt mein FHH den Vorführer und sobald der Schnee weg ist, kann ich probefahren :)

  • Ich hab alle bekannten Details zur SC 79 jetzt mal ohne Marketinggeschwaller auf Wikipedia zusammengefaßt. Wen's interessiert. Klick


  • ..Hallo aus Bonn...da hat er recht...GOO
    ..Herzlichst Hans

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..