Chiusa 4.0 - Die nächste Kurvensause

  • Ernst, ich fände es prima, wenn Du Dich uns anschließen würdest.


    Allerdings denke ich, wir sollten der Strecke nicht noch weitere Ziele hinzufügen. Unter optimalen Bedingungen wollen wir ja schon den Umweg über Namlos machen. Das wäre auch die erste Einsparungs-Möglichkeit, falls uns die Zeit davon läuft. Meine Anfahrtroute zeigt mir schon 7:45 h reine Fahrzeit.


    Dabei wäre für mich der Blautopf lediglich ein kleiner Abstecher, da ich die A8 entlang komme. Für die Truppe aus Bernsfelden wäre das aber ein beachtlicher Umweg, oder nicht?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Moin Ernst


    an welchen Tag möchtest Du den losfahren, da ich die A7 runterfahre würde ich dann bei dir vorbei kommen und wir könnten gemeinsam runterfahren, da ich aber erst ab Donnerstag frei bekomme, würde ich Nachts losfahren um pünktlich bei Dir zu sein, natürlich nur wenn du auch vorhaben solltest am Donnerstag dort hin zu fahren, ansonsten sehen wir uns ja da, gruss noch an Andrea.


    Gruss Ralph

  • Moin Ernst,
    vergiss die beiden Schwaben nicht. Dann ab GD nach Namlos - Timmelsjoch - Jaufen usw.-%-


    Gruß Alfred

  • Und vergesst nicht: Ihr wollt mach Klausen !
    Bei 4 Kapartenstürmer kann das schon mal vergessen werden und
    schwubs seit ihr in Arad.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter, das kann dir nicht passieren du kommst ja bestimmt mit Ulla in der Dose und mit dem Moped auf dem Hänger.:lol:


    Gruß Alfred

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 5 x Karpaten geht ins Blut... könnte passierenGOO


    Peter du hast nur Angst, das wir dich nicht mitnehmen nach Arad :mrgreen::mrgreen:


    HALLO?!?:shock:
    Ich will auch mit! Habe mich ja schon angemeldet, guckst du hier.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • also, wenn wieder eine Karpaten-Tour stattfinden sollte, hoffe ich doch,
    dass für mich ein Platz reserviert ist. (so nach dem Motto: aller guten
    Dinge sind 3-%-;-))


    abba hier sind wir ja im Chiusa-Thread -%-;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()

  • ...abba hier sind wir ja im Chiusa-Thread -%-;-)


    Ich weiss!:mrgreen:
    (böser Gedanke on)
    Und wenns bei der nächsten Karpatenreise zuviele Anmeldungen geben wird, empfehle ich, dass diejenigen, die schon öfters dabei waren, gefälligst zuhause bleiben sollen, um den Nachzügern Platz zu machen.:mrgreen:
    (böser Gedanke off)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇