Chiusa 4.0 - Die nächste Kurvensause

  • Da die dritte Auflage trotz des schlechten Wetters und des privaten Rückschlags anfang des Jahres sehr viel Freude bereitet hat, möchte ich gern in 2018 das vierte Treffen dieser Art anbieten.


    Nach den Erfahrungen mit dem Kärntner Hotel in 2017 habe ich mich entschieden, unser altbewährtes Hotel für Chiusa 2018 zu nutzen, um für 2019 ggf. eine andere Location in Kärnten oder woanders in den Alpen auszukundschaften.


    Aufgrund der Wetterkapriolen beim 3. Treffen wird jetzt wieder ein Termin im Juni gewählt. Auch habe ich es bewusst vermieden über Himmelfahrt oder Fronleichnam zu planen, da die Straßen in Südtirol und auch auf der An-/Abreise extrem überfüllt wären.


    Es gibt wieder ein Zimmerkontingent von 20 Zimmern (wahlweise Einzel- oder Doppelzimmer) mit Sonderkonditionen reserviert bis 15.01.2018.
    Im Voraus möchte ich auf folgende Dinge hinweisen:

    • Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, einer Autobahn, einer Zugstrecke und einem rauschenden Fluss.
    • Das Zimmerkontingent umfasst Zimmer zur Straße, die etwas leiser sind, aber auch Zimmer mit Fenstern Richtung Fluss & Zugstrecke, die etwas lauter sind
      Ich möchte Euch bitten, einzeln mit Alexander vom Hotel zu sprechen/abzustimmen, wo Euer Zimmer sein wird, damit keine falsche Erwartungshaltung entsteht.


    Termin Chiusa 4.0
    Donnerstag , 7. Juni (Anreise) bis Montag, 11. Juni 2018 (Abreise).


    Wo: In Chiusa, Südtirol, Italien, in einem mit kulinarischen Reizen zu überzeugen wissenden 3*-Hotel, verkehrstechnisch ideal angebunden, um der Kurvensucht in alle vier Himmelsrichtungen zu frönen :) Mit Tiefgarage.


    Kosten:
    Einzelzimmer: inkl. Frühstück 45,- € p.P. & Nacht
    Doppelzimmer: inkl. Frühstück 37,- € p.P. & Nacht
    Kulinarik: Á la carte, reichhaltiges Frühstücksbuffet


    Geplante Touren am Freitag, Samstag und Sonntag - also drei Tourtage.


    Am Vorabend des jeweiligen Tourtags werden die Tourwünsche besprochen und gemeinsam Routen geplant. Ebenso kann man sich in unterschiedlichen Gruppen zusammenfinden.


    Der obligatorische Hinweis: Es geht in erster Linie ums genussvolle und zügige (aber legale) Fahren mit netten Leuten und nicht um Schloss- und Weingut-Besuche. Die Kultur kommt auch nicht zu kurz, beschränkt sich allerdings auf leckere gemeinsame Mahlzeiten und das Sammeln von Kurven und Pässen samt dazugehöriger Foto-Stopps.
    Die Erfahrungen der letzten Jahre machen Touren von 300km bei Schlechtwetter bis maximal 500km bei Traumwetter machbar. Selbstverständlich fahren nicht alle Gruppen die selben Touren. Niemand wird überfordert.


    Und nun können sich hier alle Teilnehmer mit Ihrem Nickname eintragen (bitte Liste kopieren und fortführen)
    Jeder Teilnehmer erhält die Anschrift und das Stichwort für die Sonderkonditionen des Hotels per PN, damit er selbst das Zimmer buchen kann. Die PNs gehen innerhalb von 1-2 Tagen an Euch raus.


    Teilnehmer (Zimmer gebucht und bestätigt?)
    1. Chrische und Nina (ja)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Teilnehmer (Zimmer gebucht und bestätigt?)
    1. Chrische und Nina (ja)
    2. Claus
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • 1. Chrische und Nina (ja)
    2. Claus
    3. anomai/Herbert
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Teilnehmer (Zimmer gebucht und bestätigt?)
    1. Chrische und Nina (ja)
    2. Claus
    3. anomai / Herbert
    4. Hanseat / Bernhard
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD



  • Sind wohl wieder dabei, jemand muss ja auch bei schlechtem Wetter mit Sozia fahren - rein der Quoten halber.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Teilnehmer (Zimmer gebucht und bestätigt?)
    1. Chrische und Nina (ja)
    2. Claus
    3. anomai / Herbert
    4. Hanseat / Bernhard
    5.Vigi_m - Viktor & Claudia
    6.MES
    7.ha_motorrad (Hartmut)
    8.
    9.
    10.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • 01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus
    03. anomai / Herbert
    04. Hanseat / Bernhard
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut)
    08. Olli/Lippstadt
    09.
    10.


    Ich beabsichtige, bereits Mittwoch einzuchecken und erst am Dienstag abzureisen . Auf eigener Achse Hin- und Rückweg mit Zwischenübernachtung.

  • 01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus
    03. anomai / Herbert
    04. Hanseat / Bernhard
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut)
    08. Olli/Lippstadt
    09. Willi/Lippstadt
    10.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • 01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus
    03. anomai / Herbert
    04. Hanseat / Bernhard
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut)
    08. Olli/Lippstadt
    09. Willi/Lippstadt
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary

  • 01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus
    03. anomai / Herbert
    04. Hanseat / Bernhard
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut)
    08. Olli/Lippstadt
    09. Willi/Lippstadt
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary
    12. hermi