Jetzt auch auf die Pan gekommen

  • Ein Kumpel hat sich ein neues Krad gekauft (war von Honda, welches weiß ich nicht mehr) und binnen eines Tags die Einfahrinspektion von 600km mit seinen 1000 weit überschritten. Soviel zum Thema Spaß am Moped fahren.


    Er war zwar ausgebildeter Kfz-Fritze, arbeitete seinerzeit jedoch schon lange nicht mehr im Beruf. Eine Tour nach DK brachte ihn auf den Geschmack (er war der mit dem Versorgungsauto, während wir anderen auf zwei Rädern gen Norden fuhren).


    Seitdem fuhr er auf verschiedenen Motorrädern und tut es noch heute (mehr als 25 Jahre nach dieser Anekdote).


    Ich selbst fand den Weg zur Pan auch erst recht spät, aber das ist schon ein klasse Ding, mit (für mich) geringen Abstrichen, verglichen mit meinen anderen japanischen Alteisen.
    Achim

  • Willkommen hier an Board, Markus112. (112 = Feuerwehr?)
    Jetzt hast Du ein richtig feines Moped. Gratuliere! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Markus,


    Herzlich Willkommen.
    hast Dir ein tolles Motorrad ausgesucht GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Viel Spaß im Forum und mit der Pan.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hi Markus, dann mal viel Spaß mit der PAN , willkommen im Forum und jederzeit knitterfrei unterwegs.
    GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Vielleicht die alte 1100er RT, meine 1200er RT MÜ war um nix schlechter, als die STX, eher besser.

  • Hat die 13er kleinere Koffer als die 11er? Kann ich fast nicht glauben! :shock:

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator