Vorstellung Chris aus MG

  • Hallo Honda - Forumgemeinde,


    einige von euch kennen mich und Rita bereits vom Chiusa 3 - Treffen in Hermagor, an dem wir auf Einladung von Olli teilgenommen haben.
    Ich möchte mich hier kurz vorstellen da ich seit gestern Forumsmitglied und stolzer Besitzer einer GW 1800 bin, die ich mit Ollis Hilfe gestern in HH eingekauft habe.
    Ich bin 1950 geboren, meine Führerscheine habe ich 1966 und 1968 gemacht. Seit dieser Zeit war ich, mit kleinen Unterbrechungen, in meiner freien Zeit mit folgenden Motorrädern unterwegs: Yamaha DS 250, Moto Guzzi V7 Spezial, Honda 750 F1,
    Suzuki VS 1400, BMW K 1200 RS etwa gleichzeitig je nach Gusto mit BMW R 1200 RT und ab sofort werde ich eben mit meiner frischerworbenen, Bj. 2010-er, Honda GL 1800 GW unterwegs sein.


    Bis denne


    Chris

  • Hi Chris, willkommen im Forum und jederzeit knitterfreie Touren mit dem Dampfer.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Chris


    Willkommen hier im Forum, auch wenn’s eigentlich das PAN-European-Forum ist.:mrgreen:
    Beste Gemeinschaft hier, zum Wohlfühlen, auch wenn’s ein Spinner gibt (bezieht sich auf mich:mrgreen:).
    Ich wünsche dir und Rita noch viele tolle Ausfahrten bis zum Chiusa 4.0. und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja vorher noch.:lol:


    Lieber Gruß
    Viktor & Claudia

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Willkommen an Board!
    Die Goldwing ist ja eigentlich auch nur eine PAN XXL! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Vielen Dank euch allen für euren Willkommensgruß und eure guten Wünsche. Euch wünsche ich ebenfalls allzeit Knollen- und knitterfreie Fahrt.
    Gruß Chris + Rita :lol:

  • Hallo Chris,
    von mir auch die besten Wünsche für Deine GoldWing-Zukunft.


    Ich selber habe auch wieder zur Wing gewechselt, bin diesem Forum aber doch treu geblieben.
    Ich lese hier immer wieder gerne und regelmäßig mit.


    Gruß
    Heinz

  • Hallo Chris


    Herzlich Willkommen und immer 30cm
    festen Boden unter den Rädern

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ... aber eine PAN XXL mit Kirmesbeleuchtung. ;-)


    Aber Chris' rote 18er ist schön schlicht :lol:


    Herzlich Willkommen GOO


    Tommy