Für und wider Elektro-Kutsche

  • GOO

  • Na, das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich bin gespannt, was da so kommen mag.

    Gerhard Berger sagte in 2020 mal, das sich die japanischen Hersteller geeinigt hätten, ein Akkupack-Tauschsystem einzuführen, was wohl auch schon für asiatische Roller realisiert wurde.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Meintest du mit "Gerhard" vielleicht "Roland"?

    verdammt....:M) es kam mir gleich so falsch vor.... :SM: Du hast Recht....GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • war Blödsinn :oops:

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • Renault bietet gebrauchte Kangoos mit sehr geringer Laufleistung an --> Renault Gebrauchte Kangoo Liste (Filtern bitte auf max 10.000 km)

    Ich war heute da und wollte mir die Kiste mal vor Ort ansehen *). Leider steht der Wagen irgendwo im Nirgendwo und war nicht da. NO:

    Renault FFM hat 15-20 Stk davon als Leasingrückläufer, alle unter 10.000 km. Am Computer haben wir uns zwei Stück (beide Bj 21, 6500 bzw 7500 km) angeschaut: bei Beiden war der Akku noch auf 100% SOG. Beide Unfall-, Mangel- und Schadenfrei, keine Neulackierungen - bewertet durch nen "unabhängigen" DEKRA Gutachter. Nur geringe Gebrauchsspuren. Alle in weiß, mit Sommerreifen und ohne Ladeziegel. Renno bietet mir den für 470€ an, ich könne mir aber auch einen bei Amazon holen, der würde nur 140€ kosten. Am Freitag ist einer der beiden Kangoo ZE vor Ort und ich darf Besichtigen und Probefahren.

    Ne Förderung bekäme ich dafür aber keine mehr.

    Das klingt doch alles ganz gut, ich bin hoch gespannt... :o

    Demnächst brauch ich ne Wallbox, de Intelligent genug ist, den Strom aus der Photovoltaikanlage zu nutzen, sobald die aus der Förderung läuft. Das zu realisieren wird auch noch spannend.


    *) = am Donnerstag ne Mail hin geschrieben, am Freitag, Samstag und Montag erfolglos versucht, dort anzurufen - auch unter verschiedenen Nummern. Es scheint wohl überall so zu sein. 0))((0

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • SOH 100 bei einem Leasingrückläufer nach 2 - 3 Jahren...... nee Weihnachten kommt noch, das mit den Märchen.... da sollte man was um 90 - 95% erwarten, vielleicht auch noch 96, 97... aber niemals 100

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.