Neuvorstellung

  • Hallo,
    möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Honda ST 1100er ABS TCS CBS Bj. 99. Ich komme aus dem Großraum Leipzig und heise Guido Pahlke und lerne gerade das Criusen bin vorher nur Sportmotorräder gefahren. Hoffe ich muß nicht zuviel nerven mit meiner Unwissenheit über die PAN aber ich lerne noch.

  • Dann Willkommen, im Raum Leipzig fahren ja einige Pans rum und sogar in deinem Ort ist die Ost Fraktion vertreten, viel Spass mit deiner Pan.


    Gruss Ralph

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen ;-)
    und wenn Du mal an einem Ostfraktionstreffen teilnimmst, wirste auch mich
    kennenlernen-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Grüße in die Ex-Zone..
    Was du wissen musst..pan erklärt sich von selbst
    GOO

  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Dicken und mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • auch von mir, viel Vergnügen mit der Dicken und uns

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Viel Spaß im Forum und allzeit eine gute Fahrt

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat