Jahresfahrleistung 2017

  • GL 1800


    Am 15.02.2017 gekauft mit 82.815 km
    Eingewintert Ende Oktober mit 104.801 km


    Macht netto 21.986 km in acht Monaten.


    Gruß - Tommy

  • Meine Saison hält noch an bis 31.12.2017. Danach startet die neue Saison...:lol:
    Aber bis jetzt sind es knapp über 20'000km in diesem Jahr.-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich liege bisher bei 18.000 km mit der Goldwing seit April und vorher noch 3.000 km mit der PAN. Aber leider habe ich seit Chiusa 3.0 nur Zeit für eine (1 :oops:) schöne Runde mit Olli durchs Sauerland gehabt. Zur Zeit ist leider nur Arbeiten angesagt. Meine Saison endet auch am 31.12.17.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Dann halt erstmal nur die Bruchstrichfahrer - ihr könnt Silvester nachmelden :)

  • Aber leider habe ich seit Chiusa 3.0 nur Zeit für eine (1 :oops:) schöne Runde mit Olli durchs Sauerland gehabt. Zur Zeit ist leider nur Arbeiten angesagt. Meine Saison endet auch am 31.12.17.

    Das können wir ändern, meine Heizhandschuh-Controller sind schon montiert.


    Ich hatte auch ca. 2500 km mit der R 1200 RT, bis am 1.3. die GW kam, mit der ich bis jetzt auch 20tkm voll gemacht habe, Ende offen.

  • dieses Jahr war wegen div. kranheitsbedingter Ausfälle, das schwächste
    seit ich Motorrad fahre: nur knapp über 7´000 km.
    Aber nächstes Jahr wird wieder ordentlich nachgeholt.-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Bei mir sind es (mit allen Motorrädern) dieses Jahr von 03-11 ca. schöne 18000 km geworden.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich verzeih's ihm-%-
    Nach fast 10 Jahren hab ich dann aufgehört mit dem Wettbewerb und mich (auch) anderen Dingen zugewandt;-)

  • Wenn's jemand interessiert:
    https://www.kilometerfresser.e…resser-fahrleistungen.htm
    Da sind auch ein paar angefressene Fahrer dabei.
    Platz 28 ist der Anomai;-)
    Platz 68 bin ich (PANik):oops:
    Den Varahannes mit 75'000-100'000km im Jahr schlägt so schnell keiner...:mrgreen:


    Dann will ich mich mal mit den Abschluß 2017 als 22.er zu erkennen geben. Die Pan mußte ich leider altersmäßig bedingt in ein leichteres Motorrad umtauschen. Die CBFF hat jetzt ca 75 000 runter und außer Verbrauchsteilen wie bei der Pan nichts kaputt ! Zur Zeit nur 27. er, aber im Winter geht ja noch was....


    Gruß Dieter